Zum Notdienst oder nicht?

• Hallo Kathrin,

ich wünsche Pepper auch eine schnelle Genesung. Gott sei Dank bist Du gestern noch gefahren. Meld Dich später mal, ob wirklich alles soweit in Ordnung ist, ja?

Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt,

LG Jana

• Oh weh Kathrin, :shocked: ich habs auch erst jetzt gelesen.
    Ich hatte mal eine Mitpatientin im Krankenhaus auf dem Zimmer, die hatte einen Darmverschluss - was soll ich sagen.......sowas möchte ich nie wieder in meinem ganzen Leben erleben müssen.
    Ich durfte oder besser gesagt ich konnte nicht aufstehen und ich hab alles hautnah miterleben müssen :kotz:
    und mir wird heut noch schlecht, wenn ich nur daran denke. :verzweifelt:
    Das war mehr als übel, damals.
    Und wenn ich mir überlege einer meiner Hunde hätte einen Darmverschluss........ :(

Ich wünsche deiner Maus alles, alles Liebe und dir ganz viel Kraft, zum Glück bist du zum TA gefahren.

Alles wird gut, Kathrin! :streichel:

• Ohh!!

Gute Besserung an dein Hundi gut das du ein Mensch bist der lieber einmal mehr fährt und nicht wartet bzw auf die Meinung von mitmenschen hörtst hatten wir anders ja oft genug im Forum!!

Gute Besserung

gruß steffi cindy und jona

• Hallo,

Du bist nun schon bei Deiner Maus - und ich lasse Dir kurz liebe Gedanken und genesungswünsche hier. Ich hoffe sie wird schnell wieder gesund und erholt sich von der OP gut!

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!