Zum Notdienst oder nicht?
-
-
Guten Morgen,
auch von mir gute Besserung!!!! Gut, dass du gefahren bist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh jeh Ihr Armen...
Gute Besserung für die Süße und was ein Glück daß Du gleich reagiert hast.
-
Auch von uns auch Gute Besserung ! Gut, dass du reagiert hast , so hast du der Maus das Leben gerettet
-
Oh wie schrecklich :/ !
Mensch, Pepper, hast aber ganz schön Glück, dass Dein Frauchen nicht tranig erstmal die Schultern gezuckt und abgewartet hat!
Ganz schnelle und gute Genesung wünschen
Wauzihund + Bobby
-
So, der Teufel ist wieder daheim und um einen Plastikdeckel leichter :motz:
Jetzt darf ich die nächsten Tage jeden Tag zum TA, damit sie Infusionen bekommt und dann wird sie langsam wieder angefüttert
Ich hätte sie auch dort lassen können, aber das wollte ich nicht. Wir wohnen ja um's Eck.
Jetzt soll sie sich erstmal erholen.Silke, meine Oma hatte das auch schon und ist erst zum Arzt, als sie den Darminhalt erbrochen hat :-/
ZitatOh wie schrecklich :/ !
Mensch, Pepper, hast aber ganz schön Glück, dass Dein Frauchen nicht tranig erstmal die Schultern gezuckt und abgewartet hat!
Ganz schnelle und gute Genesung wünschen
Wauzihund + Bobby
Ich kenn den Hund. Erbrechen hat sie immer mal wieder, aber fressen tut sie sonst immer. Für Futter tut dieser Hund sonst alles. Außerdem reagiert sie sonst auf gewisse Wörter ("Hunger", "Futter", "Gassi" etc.) und das hat sie gestern gar nemme...
-
-
Ohje Kathrin,
ich wünsche deinem Deifel gute Besserung und schnelle Genesung.Lg Tanja
-
Oh das arme Teufelchen, wir wünschen ihr gute Besserung.
Das sie daraus lernt, keinen Mist mehr zu fressen ist wohl ausgeschlossen oder ? :|
-
Na Gott sei dank hat sie alles gut überstanden!
Gute Besserung deiner Maus und in ein paar Tagen ist sie bestimmt wieder die "Alte" -
Oh nein, die lernt das nicht. Sie frisst das nicht gezielt, sondern spielt damit bis es total kaputt ist und fängt dann an darauf rumzukauen. Deswegen räume ich das Zeug ja auch immer weg, was mein Bruder wohl nicht so wirklich macht...
-
oh man Kathrin...so ein Ärger !!
Schön das alles so gut ausgegangen ist und Du Deine Fellnase wieder bei Dir hast.
Wir hier wünschen Euch dass es deiner Süßen bald wieder besser geht !!Viele liebe Grüße
Yvonne mit Fellnasen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!