Zum Notdienst oder nicht?
-
-
hallo,
ich wünsche pepper auch gute besserung.
oh je, das ist ja noch mal gut gegangen. an einen darmverschluß hatte ich gestern auch schon gedacht, mich aber gar nicht getraut, es überhaupt zu denken.
wie gut, dass du doch zum ta gefahren bist.gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
moin moin...
ich wünsche auch gute Besserung :krank: :kruecken: ..hatte gestern abend schon mitgelesen und bin froh zu lesen das ihr noch beim TA wart und das alles so gut gelaufen ist...
-
Das sind ja wirklich keine schöne Nachrichten ! Ich drücke Deiner Patientin die Daumen, dass sie sich schnell wieder erholt. GSD bist Du noch in die Klinik gefahren.
Auf den Schreck gönn ich mir jetzt einen Cappu
-
Auch mal schnell ganz viel gute Besserung wünsch....
GUTE BESSERUNG!!!
-
Ich möchte mich den Genesungswünschen für Pepper auch anschliessen.
Hab seit gestern abend auch mitgelesen. Und heute morgen als erstes nachgeschaut ob Du schon geantwortest hast.
Erleichterung. Pepper wurde geholfen.
Aber ist schon blöd, daß sowas eben passieren kann. Weißt du ungefähr wieviel Zeit zwischen Deckel verschlucken und ersten Symptomen verging? Kann man ja mal wissen , weil kann einem ja auch selber (Hund) passieren. Und was sagte der TA , wie gefählich wäre das für Pepper gwesen? Ich mach mir so meine Gedanken. Weil unsere Tierklinik ist ne gute Stunde Autofahrt entfernt. Ob ich das schaffen würde. Puh..
Ich will dich jetzt nicht nerven..mit meiner Fragerei.
Streichel den Pepper ganz lieb.
LG Simone -
-
Hallo,
auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen. Gute Besserung Pepper!
-
Liebe Kathrin,
von hier auch alles Gute für deine Fellnase.
Puh, bin ich froh, dass du noch gefahren bist. Bin ja eher zurückhaltend, was den sofortigen TA-Besuch angeht, aber das war wohl die einzig richtige Entscheidung. Man weiß ja nie, wie es heut morgen ausgesehen hätte.Bitte halt uns auf dem Laufenden und schreib uns, wie es Pepper geht.
LG.
-
KATHRIN!
ich sehe erst jetzt diesen thread.
hab mir so die ersten seiten durchgelesen und hab mir erstmal nix dabei gedacht, aber dann ist auch mir ein darmverschluss in den sinn gekommen.
wie gut, dass du so gut und schnell reagiert hast.
die arme maus, oder sollte ich besser sagen "armer schwarzer teufel".
die madame macht aber auch einen mit, mit ihr wird es dir auf jeden fall niemals "langweilig" werden :|ich wünsche ihr auf jeden fall, dass sie schnell wieder fit ist und auf die beine kommt.
und dir wünsche ich starke nerven - und fühl dich mal gedrückt!!! -
Hallo!
Von Pepper zu Pepper
Gute Besserung!!! :ua_solace:
-
Oooch Murmeli, fühl Dich mal ganz doll gedrückt :umarmen:
und dem Fräulein Pepper gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!