Zum Notdienst oder nicht?

• Hallo Kathrin,

...so wurde das Peppertier um einen Deckel und das Murmeli um
    ein Päckchen Gebündeltes :cash: erleichtert.

Da kannst Du mit dem Weihnachtsgeld wenigstens nimmer leichtsinnig
    werden.

Die Besten Wünsche zur Genesung.

Pepper wird bestimmt schneller von der Deckel-OP genesen, als Dein
    Geldbeutel von der Schwindsucht.
    Auch ein Trost.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Oh je - ich hab das ganze eben erst gelesen und gaaanz schnell durchgeclickt um zu schauen wie es ausgegangen ist.
    Armes Pepperteufelchen und armes Murmelchen! Da habt ihr ja trotz allem noch Glück gehabt -gott sei dank seid ihr gestern abend noch zum TA!
    Ich wünsche Pepper ebenfalls GUTE BESSERUNG!

lg

iNES

• Hallo, habe es eben erst gelesen. Ganz dolle Besserung für deinen Wauzi.
    Wie gut das du doch gleich los gefahren bist.
    Wünsche euch trotzdem oder gerade jetzt eine schöne, ruhige
    Adventszeit.
    Liebe Grüße Marion

• Auweia,ich hab es mir aber schon gedacht. Travis haben sie ja schon 2 Mal aufmachen müssen, einmal die Batterie vom Leuchtie rausgeholt, das zweite Mal war es ein Stein. Das sind für mich mit diesem Erbrechen mittlerweile ganz bekannte Symptome. Deshalb bin ich letzte Woche fast ausgeflippt,als Chandro,ganz dder Papa ein Gummihuhn verschluckt hat. Zum Glück kam das beim TA durch Erbrechen lassen wieder raus. Und Nein,leider lernen sie daraus gar nichts. Aber man selber,man schliesst eine OP Versicherung ab ;)
    Ich wünsche gute Besserung für Pepper,zum Glück ist ja alles gutgegangen, aus Erfahrung weiss ich,das sie sich recht schnell wieder erholen.

• Hallo Kathrin,

wir wünschen deiner Maus auch gute Besserung und das sie
    hoffentlich bald wieder ganz gesund ist.
    Auf jeden Fall kann sie sich bei dir zu hause am besten
    erholen. :streichel:

• Zitat

So, der Teufel ist wieder daheim und um einen Plastikdeckel leichter :motz:

Den Satz habe ich zweimal gelesen und sah dabei so aus :shocked: . Scheint wirklich Hunger zu haben Deine Pepper ;) .

Wie gut, daß jetzt erstmal alles ok ist und ich wünsche weiterhin gute Besserung. Gut, daß Du Pepper so gut kennst.

LG Jana

• Simone, das habe ich nicht gefragt, aber wir müssen jetzt ja täglich hin, dann frag ich mal.

Patrick, Weihnachtsgeld? Was ist das? Und ich weiß noch nicht, wie teuer es wird, Behandlung ist ja noch ned abgeschlossen...

(Pc ist kaputt deswegen antworte ich gerade so knapp...)

• Hallo Kathrin,

schnelle Genesung für Pepper wünsche ich.
    Du brauchst echt Nerven wie Drahtseile und einen Kopfkissenbezug voller großer Geldscheine.
    Deine Vierbeiner bringen dir sämtliche Eventualitäten des Lebens näher. ;)

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!