Zum Notdienst oder nicht?
-
-
Gute Besserung für die arme Pepper auch von uns :krank:
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Murmelchen,
das lese ich ja jetzt erst
.
Gut, dass Du Deinen Hund so gut kennst!
Hast Du eine Ahnung, wie es dazu gekommen ist?Ich wünsche der Süssen GUTE BESSERUNG!
-
Heiliger Strohsack, Kathrin.....
ich habe es erst gerade gelesen.gut, dass Du direkt zum TA gefahren bist....
Weiterhin alles Gute für Deine Maus
-
Gute Besserung ans Peppersche....das schlimmste ist ja nun ueberstanden.
Armer Hase.........aber gottseidank biste gestern Nacht noch zum Vet....das haette boes enden koennen.
-
Von mir auch die besten Genesungswünsche! :^^:
Gott sei Dank ist das gerade nochmal gut gegangen! :|
Auf´s DF kann man sich eben verlassen!
-
-
Gute Besserungswünsche auch von mir und meiner Hundenase.
Liebe Grüße
Stephi & Mali
-
Zitat
Und was sagte der TA , wie gefählich wäre das für Pepper gwesen?
Wenn ein Darmverschluß nicht behandelt wird, endet er tödlich, weil u.a. die Giftstoffe aus dem Darm die anderen Organe schädigen..
Ich bin nur froh, das meine TÄ das gleich erkannt haben. Hab ein bissel im Netz geslesen und es gibt wohl einige Fälle in denen es erst sehr spät entdeckt wurde :-/
-
Ach Murmelchen, wieso sehe ich den Thread erst jetzt :datz:
Das kann's ja nicht sein...du und deine Montagshundi's schon wieder
Jetzt bin ich aber nur froh, dass alle dich zum Notdienst gejagt haben.
Das hätte wirklich schlimm ausgehen können für Pepper.Jetzt pflege deine Patientin, damit sie sich schnell erholt und wieder ganz die Alte wird, die bei Hunger und Gassi "strahlt" vor Begeisterung.
Gute Besserung für Pepper-Maus und das gestresste Frauchen, 'nen Goldesel :cash: dazu, das wünscht
Britta mit Bonny
-
Britta, ich bin nicht gestresst. Ich bin erstaunlich ruhig. Die OP hat sie ja gut überstanden und damit ist das schlimmste erstmal rum. Jetzt eben die Infusionen und ab nächster Woche ist es nochmal ein Stück besser
Den Esel würde ich aber sehr gerne annehmen
Wo kann ich ihn abholen?
Mit dem teufel ist heute nichts anzufangen. War nach der Kastration auch so, das sie an dem Tag der Vollnarkose kaum da war. Sie brauch wohl etwas länger, um ihren Rausch auszuschlafen..
-
Zitat
Den Esel würde ich aber sehr gerne annehmen
Wo kann ich ihn abholen?
Bei mir nicht, Murmelchen
Keine Ahnung wo der wieder hin ist ....Lass' Pepper richtig ausschlafen, und Morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.
Braucht sie eigentlich so einen blöden Trichter als Schutz? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!