Zum Notdienst oder nicht?

• Hmm Britta, dann muß ich wohl weitersuchen ;)

Trichter hab ich zwar einen daheim, aber ich denke nicht das sie ihn braucht. Bei der Kastration war auch keiner nötig. Da hat sie ihn nur angehabt, wenn sie alleine daheim war. Bisher hat sie jetzt noch keinen an, schaun wir mal ob sie anständig bleibt =)

• Gut das du gestern abend noch hin bist. Hat dich dein Gefuehl nicht getrogen.
    Wuensche deiner Pepper alles gute und das sie schnell wieder die Alte ist.
    LG
    Gammur

• Hey Kathrin :streichel:

hab den ganzen Tag an euch gedacht und gehofft, daß es nix schlimmes gewesen sein mag :/

Aber es wurde ja zu eurem Glück sofort erkannt.

Dann bleibts mir nur noch Pepper schnelle und gute Besserung zu wünschen und euch allen eine ruhige Vorweihnachtszeit :streichel:

und Dir, daß die Behandlung net soooo teuer wird

• Oh nein :shocked:
    Da les ich die erste Seite und denk bei mir (ohne aufs Datum zu sehen)-Darmverschluss, schnell sehen ob sie gefahren ist...

Ich wünsche euch eine gute Besserung und hoffe sie ist schnell wieder fit...

• :shocked: Oh man, das sehe ich jetzt erst. Ich wünsche Pepper gute Besserung und hoffe, dass ihr das bald überstanden habt.

Wußte auch nicht, dass so etwas so schnell passieren kann. Suki hat in Mexiko auch immer auf Plastikdeckeln rumgekaut, die ich ihr dann auch immer weggenommen habe.

Laß dich ganz doll drücken,

Liebe Grüße,
    Nicky

• :shocked: Ich lese das erst jetzt. Euch bleibt dieses Jahr aber auch nichts erspart, oder??? Ich drücke Euch ganz feste die Daumen das Pepper ganz schnell wieder die Alte ist, nur ohne die Marotte Plastikdeckel zu fressen! Wünsche Pepper eine gute Besserung und Dir stressfreie Tage.

Drücke Dich mal ganz feste :umarmen: ,
    Caro und Curly :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!