Zum Notdienst oder nicht?

• Nina, die hat sie gut überstanden :^^: Es geht ihr auch schon viel besser!

Caro, ja das stimmt wohl. Allerdings kann 2009 dann nur besser werden *sfz* Am Sonntag kann ich wohl nicht kommen :( : Mitnehmen mag ich sie nicht und alleine bei Tim lassen auch nicht wirklich :( :

• Schön zu hören dass es Pepper wieder besser geht. Freut mich riesig. :2thumbs:
    Schade ist es dass Du am Sonntag dadurch nicht kommen kannst, aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen. Würde ich auch nicht machen. Wir holen das einfach irgendwann nach, auch wenn dann vielleicht Weihnachten schon rum ist. ;)

Fühl Dich gedrückt,
    Caro und dar Curly-Tier

• Hallo Kathrin,

...wie geht's dem Peppertier eigentlich?

Alles so weit OK?

In welchen Abschnitt des Verdauungsappatates hatte sich
    der Fremdkörper denn verklemmt?

liebe Grüsse ... Patrick

• :winken:

Besser gehts ihr =) Sie hat am WE nochmal gespuckt, wird heute mittag angefüttert und dann geht's wiede zum TA, weil die sie nochmal sehen wollen. Morgen gibt's u.U. nochmal ne Infusion.

Der hing im Dünndarm fest :-/

• :( Ich könnt so kotzen :(

Pepper hat heute abend (kurz vor 22 Uhr) fast 41°C Fieber bekommen und mir die Bude vollgekotzt :( Also sind wir wieder mal zum TA und da bleibt sie nun. Morgen früh werd ich erfahren wie es weiter geht, erstmal wird sie nur beobachtet... :( Wieso zum Geier kann dieser Hund nicht einfach mal nur gesund sein :(

• Oh jeh,

nu wollte ich gerade schreiben, wie froh ich bin, dass alles soweit gut ausgegangen ist udn dann muss ich das hier lesen.

Tut mir echt leid, dass die Maus sich so quält........fühlt euch mal beide ganz doll geknuddelt.

mitfühlende Grüße - Doris

• Ach Murmelchen, das ist ja echt super sch***. :/

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es dem Pepperlein bald besser geht.

Liebe Grüße, Caro

• Ach Kathrin,

...nööö! :/

Oh Mann, das Peppertier ist aber auch ein Pechvogel.

Was meint denn der Doc was das sein könnte?
    Ne Inefktion?

Hoffentlich haben die das bald im Griff.
    So ein Pech auch!

Wünsche alles Gute!

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!