Zum Notdienst oder nicht?

  • So jetzt frag ich einfach mal nach *sfz* Ja ich weiß, wie sehr ihr das liebt...


    Pepper ist seit ca. 1 Stunde anders als sonst. Sie liegt nur rum, will keinen Keks und kein Futter (was für diesen verkappten Labbi seeehr ungewöhnlich ist!) und zittert :-/ Was sie nimmt ist Wurst. Gespuckt hat sie einmal und so extrem hat es noch nie gestunken. Durchfall hat sie auch seit gestern und vom Geruch her gibt es da keinen Unterschied mehr zw. Erbrochenem und Kot :-/ Heute mittag hat sie wohl auch noch Durchfall gehabt, heute abend weiß ich es nicht. Sie hat sich zwar hingehockt, aber ob was kam, weiß ich nicht (es ist hier stockdunkel wo wir laufen). Allerdings geht sie auf Spielaufforderungen ein. Zwar nur kurz, aber immerhin..



    Ich bin grad echt unsicher. Schlepp ich sie jetzt zum TA oder warte ich bis morgen?


    Ich weiß, das keiner hier das entscheiden kann. Aber vielleicht hatte ja irgendein Hund sowas schonmal!??


    EDIT: Ich denke, wenn es ihr um 21 Uhr immer noch so geht, dann geht's zum TA :( :

  • Hi!


    Die arme Pepper. Mia hatte diese Erbrechen und Durchfall wo beides ähnlich aussah und gerochen hat auch mal. Allerdings mitten in der Nacht, da bin ich nicht zum TA. Am nächsten Tag war es aber auch wieder besser.
    Hast du schon Temperatur gemessen (wegen dem Zittern)?

  • Allein um für Dich Ruhe zu haben.... fahr in den Notdienst.... Erbrochenes, was riecht wie Kot... da sträubt sich was in mir.... und Du wirst sonst alle paar Minuten checken, dem Hund geht es schlecht, Dir auch.... das wären mir die 20 € (vielleicht) extra Kosten für den Notdienst wert.


    liebe Grüße und gute Besserung


    Ella

  • Ella um die Kohle geht es mir nicht. Es geht mir eher drum, ob ich sie jetzt ins Auto packe oder ob ich sie nicht lieber schlafen lasse...


    Fieber hat sie kein's. Das war das erste was ich gemessen habe.

  • Hallo Kathrin,


    trinkt sie?? Ist natürlich schwer zu sagen, vielleicht hat sie sich einfach nur den Magen verdreht. Ich würd wahrscheinlich bis morgen früh warten, es sei denn, es verschlechtert sich über Nacht rapide. Aber dann kannst du immer noch los, oder??



    LG.

  • hmmm, ganz ehrlich.... ich hätte keine ruhige Minute.... und Du sicher auch nicht.... aber ich reagier ja auch schnell panisch ;)


    liebe Grüße


    Ella


  • :shocked:


    Nein nein für eine Magendrehung ist sie zu ruhig (da sind die Hunde doch unruhig!?)..


    Naja morgen...da bin ich eigentlich arbeiten und meinen Bruder lasse ich mit ihr nicht zum TA..


    Ich wart jetzt noch 20 Minuten und dann klingel ich eben die TÄ und meine Leut aus dem Bett...

  • Wenn das Erbrochene wie Kot riecht wuerde ich sofort in eine Klinik mit ihr.....das kann eine Blockade im Darm sein oder eine innere Verletzung des Darms.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!