Zum Notdienst oder nicht?

  • Hm, also ich wär auch eine, die schon beim TA säße.


    Je später es wird, umso wahrscheinlicher ist es, dass man den TA womöglich aus'm Bett holen muß :???:


    Jetzt is es ja noch relativ früh...

  • Hallo Kathrin!


    Tut mir leid für die arme Pepper!


    Und wenn du mal beim Notdienst anrufst und die Symptome schilderst? Die
    sagen dir dann sicher, ob die sofort kommen sollst oder ob es bis morgen früh
    Zeit hat.


    Alles Gute!


  • Ohje, da haben wir uns missverstanden. Ich meinte keine Magendrehung. Bei uns hier oben sagt man das so, wenn man irgendwas gegessen hat, was man nicht verträgt. Dann hat man sich den Magen verdreht. Also zunächst nichts Schlimmes.


    Halt uns auf dem Laufenden.


    LG. Frauke (die die Daumen drückt, dass es nichts Ernstes ist)

  • Wichtigste Frage ist ob sie trinkt?!


    Falls nein sofort zum TA wenn doch dann kannste noch n bissel warten...


    Queeny hatte das letzte Woche auch und die hatte definitiv nur was falsches gefressen...


    Ausserdem würde ich darauf achten das sie net völlig apatisch wird also immernoch auf rufen reagiert und so...


    Wenn du aber auf der sicheren Seite sein willst dann fahr hin...

  • Fahre zum TA, am besten sofort.


    Dass das Erbrochene und der Durchfall extrem stinkt wäre mir nicht geheuer. Lieber einmal umsonst, denn: danach ist man immer schlauer (Vergiftungen können sich so äußern).

  • Hmm, hab grad mal gegoogelt.... ich hatte da sowas im Hinterkopf: Kann bei Menschen manchmal auf einen Darmverschluss hindeuten... wahrscheinlich dann bei Hunden auch... ich würd fahren!

  • hallo,
    ich wünsche deinem hund gute besserung und dass es nichts ernstes ist, würde aber in deinem fall auch sofort zum tierarzt fahren. besser jetzt, als mitten in der nacht.


    gruß marion

  • Hallo,
    also wenn Erbrochenes nach Kot riecht( und auch so aussieht?), denke ich an Darmverschluss :shocked:

  • Zitat

    Hallo,
    also wenn Erbrochenes nach Kot riecht( und auch so aussieht?), denke ich an Darmverschluss :shocked:


    Den Gedanken hatte ich auch zuerst, aber wie passt das mit dem Durchfall zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!