Jetzt wird er eingesperrt.
-
-
Zitat
Geht das jetzt schon wieder los? :kopfwand:edit:
So, ich geh jetzt in mein kuscheliges Bett und Askja muß gaaanz alleine im
Wohnzimmer auf dem weichen Teppich vor der Couch liegen bleiben!Was bin ich doch für eine pöhse, pöhse Hundehalterin!!!
:reib: :givemehead: Das dachte ich eben auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ganz nach dem Motto: "Es wurde schon ALLES gesagt - nur noch nicht von JEDEM!"
.....
sehr treffend
Zitat
Wenn Ihr damals mit dem Papa einen Deal gemacht habt, dass der Hund nicht ins Haus darf, dann ist das ein Ding, mit dem man sehr diplomatisch umgehen muss. In erster Linie muss ein Deal auch eingehalten werden, sonst fühlt sich natürlich eine Seite (Dein Papa) über den Tisch gezogen. Da hilft nur "steter Tropfen höhlt den Stein" ohne zu nerven...... :reib:
so wäre auch mein Vorschlag.
Bin selbst Mutter und fall immer wieder auf solche Taktiken meiner Kinder rein :motz: ..........und das Schönste ist, die denken ich merke das nichtLG - Doris
-
Zitat
Wenn das nicht erfüllt sein sollte, MUSS der Hund ins Haus.
Und selbst WENN dies erfüllt ist, finde ich, er gehört ins Haus, zu euch, zum Rudel. Er hat tagsüber zu euch Kontakt, nachts wird er separiert und weggeschlossen. Wie soll er das verstehen?
Nun gut, ich weiß, die TS ist auch nicht glücklich darüber und das ist ihr hoch anzurechnnen. Ich wünsche ihr viel Glück bei ihren Versuchen den Vater umzusteimmen- und noch mehr Geduld!
Ich wollte damit nur sagen: ich verstehe unter Hundehaltung was anderes.:reib:
LG Noora und Jerry
-
Zitat
Nachbarn würden ihn ja keine sehen, nur ein paar Besucher von der Burg
Vielleicht ist das die Lösung für eure Sorge das die Burg "geschlossen" wird.
Papa und Hundi als Wolf und NeandertalerWenn das keine Besucher anlockt
Nebenbei könnte er dann im Winter auch noch Survival Workshops anbieten
Sobald Papi im Lendenschurz steckt buche ich ein WE
LG
Quendolina -
Zitat
:reib:
LG Noora und Jerry
Wie oft soll noch darauf rumgehackt werden?!?! :irre:Ein Hund, der nachts zwar im Haus, aber in einem anderen Raum schläft,
ist auch von seinem Rudel getrennt!Ich weiß nicht, was das für einen Unterschied machen soll!
Ich bin davon überzeugt, daß Ben ein besseres Leben hat, als so mancher Wohnungshund!
Übrigens, ich war grad im Bad und Askja mußte ganz allein im Wozi bleiben
und später muß ich noch ins Büro und Askja bleibt bis zum Mittag allein.Also, meldet mich gleich dem Tierschutz! :kopfwand:
-
-
Zitat
Übrigens, ich war grad im Bad und Askja mußte ganz allein im Wozi bleiben
und später muß ich noch ins Büro und Askja bleibt bis zum Mittag allein.Ja und wir haben unser Schlafzimmer oben und unser Hund bleibt nachts in der unteren Etage und ich sitz jetzt oben und er ist unten.
Und es kommt auch vor, dass er mal ne Stunde oder so allein ist.
Aber er ist im Haus und wird nicht ausgegrenzt. :kopfwand:
Alles andere wurde hier schon gesagt.
Gruß Noora und Jerry -
Doch, sobald du dich in einem anderen Raum aufhälst als dein Hund,
grenzt du ihn aus!Erklär mir doch mal den Unterschied zwischen "Hund in einem anderen Raum
im Haus" und "Hund draußen, ich drin". -
Zitat
Wie war es denn früher? Wieviele reine Hof-u. Zwingerhunde gab es da?
was heißt denn hier "früher"? Es gibt doch immer noch sehr viele reine Hofhunde, besonders auf dem Land.
Außerdem leben die meisten Hunde in anderen Länders (Südeuropa, Afrika, Asien usw.) auch draussen und spazieren geht schon gar niemand mit ihnen. Ich denke mal, dass im Schlafzimmer schlafende Hunde weltweit gesehen eher die Ausnahmen sind.LG
Sabine -
Ich denke das dreht sich jetzt alles nur noch schön im Kreis.
Das ursprüngliche Thema ist doch schon längst nicht der DAS THEMA.....
Lieben Gruß
mia-maria -
Für alle , die sich nicht damit abfinden können, dass es auch Hunde gibt und geben wird, die nicht im Haus - aus welchen Gründen auch immer - gehalten werden, macht doch bitte ein neues Thema auf, wo ihr drüber diskutieren, rumhackt oder sonst was könnt.
Mittlerweile gehts hier sowas am eigentlichem Thema vorbei.
LG - Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!