Jetzt wird er eingesperrt.

• Zitat

Kein Plan was es heißt, aber ich leite es bei Gelegenheit mal weiter. Er wundert sich dann bestimmt woher ich solche Begriffe kenne :lachtot:
    Er ist ja spezialisiert auf Ur- und Frühgeschichte, also müsste er eig. tatsächlich draußen leben :D

Canis lupus --> Wolf
    Canis lupus familiaris--> Haushund

• Zitat

Nur weil der Hund nicht im Haus ist, heißt das doch nicht, dass der hund den ganzen Tag allein ist :???:

Und klar, im Schuppen schlafen... man kann ruhig mal realistisch bleiben.

Wichtig ist die Beschäftigung am Tag, nicht des nachts. Nachts wird mein Hund auch nicht bei mir schlafen.

Du glaubst ja wohl nicht wirklich das gerade jetzt im Winter ständig wer im Garten steht und beim Hund ist oder? Klar, sie geht ja auch gassi usw. aber der Hund ist sicher 20 Stunden am Tag alleine im Garten..

Wieso habt ihr euch eigentlich einen Hund geholt? Wolltest du den Hund oder deine Eltern??

• Zitat

Du glaubst ja wohl nicht wirklich das gerade jetzt im Winter ständig wer im Garten steht und beim Hund ist oder? Klar, sie geht ja auch gassi usw. aber der Hund ist sicher 20 Stunden am Tag alleine im Garten..

Wieso habt ihr euch eigentlich einen Hund geholt? Wolltest du den Hund oder deine Eltern??

Zunächst einmal weißt du nicht, wie lange genau sich die TS nun mit ihrem Hund beschäftigt.

Zum anderen ist es der Hund gewöhnt. Wie soll er etwas vermissen, was er nicht kennt? Mein Hund wird sich sicherlich auch nie "denken" och man wie schade, andere Hunde dürfen ins Bett, nur ich muss gaaanz allein im Wohnzimmer schlafen"

Und desweiteren schläft ein Hund um die 15 Stunden am Tag.

Aber was hilft es, es sind nunmal unterschiedliche Meinungen, du würdest im Schuppen schlafen ;) mit deinem Hund und für andere ist es eben auch so ok.

• ja würde ich auch, denn mir würde mein hund leid tun.. und außerdem würde ich mir niemals einen hund holen wenn ich wüsste das er nicht mit in´s haus darf.. meine maus liegt gerade neben mir im bett und ich finde es ist das schönste mit ihr hier zu liegen und zu kuscheln.. naja egal, ich schreib jetzt nichts mehr, habe meine meinung ja schon gesagt!!

• Zitat

ja würde ich auch, denn mir würde mein hund leid tun.. und außerdem würde ich mir niemals einen hund holen wenn ich wüsste das er nicht mit in´s haus darf.. meine maus liegt gerade neben mir im bett und ich finde es ist das schönste mit ihr hier zu liegen und zu kuscheln.. naja egal, ich schreib jetzt nichts mehr, habe meine meinung ja schon gesagt!!

Es ist bestimmt auch schön für deinen Hund.

Aber darum muss es dem Hund, der draußen schläft, nicht schlecht gehen.

Ich zB würde es nicht toll finden, meinen Hund mit im bett zu haben. Aber das ist nunmal bei jedem unterschiedlich, das ist aber doch nicht negativ ;)

• Zitat

ja würde ich auch, denn mir würde mein hund leid tun.. und außerdem würde ich mir niemals einen hund holen wenn ich wüsste das er nicht mit in´s haus darf..meine maus liegt gerade neben mir im bett und ich finde es ist das schönste mit ihr hier zu liegen und zu kuscheln.. naja egal, ich schreib jetzt nichts mehr, habe meine meinung ja schon gesagt!!

Geht das jetzt schon wieder los? :kopfwand:

edit:
    So, ich geh jetzt in mein kuscheliges Bett und Askja muß gaaanz alleine im
    Wohnzimmer auf dem weichen Teppich vor der Couch liegen bleiben!

Was bin ich doch für eine pöhse, pöhse Hundehalterin!!! :stock1:

• Eigentlich kann dieser Thread auch dicht gemacht werden.
    Denn irgendwie ist's seit mehr oder weniger 16 Seiten, mit wenigen Beitragsausnahmen, total am Thema vorbei und der TS wurd auch nicht wirklich weiter geholfen.

Schade, schade! (mal wieder!)

@ Askja: Schäm dich! Dass du überhaupt noch in den Spiegel gucken kannst? Deinen Hund so verwöhnen? Meine Viecher müssen auf ihren harten Pritschen schlafen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!