Jetzt wird er eingesperrt.

  • Macht einer bitte mal zu?


    Ich kann dieses Gefasel nicht mehr ertragen!!


    Sorry Claricia, aber du kannst ja einen neuen Thread über deinen Balu aufmachen.

  • Es gibt immer versch. meinungen zur Hundehaltung!


    Das Frauli von Balu (sry komm grad nicht auf den usernamen!^^) hält halt ihren Hund gerne draußen,da er sich draußen nun halt mal wohlfühlt.


    mein Freundin hält ihren hund draußen,da er nunmal ein Hofhund ist!


    Wir halten unsere Hunde draußen,Tag und Nacht,bei jedem wetter.
    Bruno ist von Welpe an drauen,ihm gefällt es,er liebt mich,er hat vertrauen zu mir.Er ist nicht ausgegrenzt,nur weil er im Garten lebt.
    Auch Mogli mag mich und vertraut mir,trotzdem er angeblich "ausgegrenzt" wird!


    andere halten ihren Hund leiber im haus,in der annahme der Hund brauch es warm!


    Gut bei einem Hund mit wenig Fell und so kann das ja durchaus möglich sein.Sowas würd ich auch nicht draußen lassen.


    Aber Hunde,welche das gut ertragen wie Balu mit guter Unterwolle,ist das null problemo.


    Selbst mein bärli legt sich in den Schnee,weil er es kalt mag Mogli macht es ihm nach,auch im regen sitzen beide im graten und beobachten die Wlt!

  • hallo...ich wollt mich zu dem thema direkt gar net gross äussern...nur sagen,des ich deinen wuff oberschnieke find und ich dich üüübelst beneide bei einer burg zu leben ;)
    es wäre toll,wenn du zumindest mich vllt auf dem laufenden halten könntest,wie es um eure burg steht...kenne reichlich tolle projekte,die aufgrund bescheuertster argumente von schliessung bedroht sind...von daher mein interesse...ausserdem wohne ich sozusagen in der nähe von erfurt und werde mal schauen,ob wir mal eine "burgtour" zu euch machen =)

  • Soo ich bin auch mal wieder da .
    Danke Askja, und alle Anderen die mich verantwortungsvoll finden =)


    @Dark: Ich habe zu dem Thema Hütte nichts geschrieben, weil ich auf soviel anderes geantwortet hab, dass ich das ganz einfach vergessen hab. Es ist aber alles in Ordnung ;)


    Balu fühlt sich draußen wohl, er liegt immer auf der Terasse, oder hält Wache vor Kasimirs Loch oder liegt in seinem "Loch", legt dabei den Kopf auf die Balken uund guckt nach draußen. Auch er hat sich neulich einfach in den Schnee gelegt, 20 min, und sein ganzer Rücken war weiß. :^^:


    Wenn ich Balu manchmal mit drin hab, dann hat er gar kein Interesse für Sofa oder ähnliches. Nur für den Teddybär der im Flur sitzt :lachtot:


    Bianche: du kannst auch mal hier schauen : http://www.runneburg.de aber ich halt dich auch auf dem laufenden !


    So ich gehe erstmal mit meinem Balu zu Freund Knut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!