Das kann doch wohl nicht...

  • Ich bin auch schon am Überlegen ob ich irgendwo nen alten Kiwa herbekomme, wenn dan der Welpie da ist.


    Die Hundeschule ist hier im Ort, aber die Übungswiese ist etwas entfernt im Wald. Da werde ich so ne halbe Stunde laufen müssen.


    Vllt hole ich mir auch iwo einen Bollerwagen her, aus dem Inet oder so.


    Muss ja nicht allzugroß sein.



    Aber wenn jemand so ein Dingen hätte (Hundewagen) und es mir leihen würde, wieso nicht.


    Provozieren ist doch lustig :ua_zunge: :ua_cool:

  • Zitat

    Och, ich wäre froh mein "Welpimobil" sähe ein wenig schicker aus :D



    Och....das kann man doch bestimmt mit etwas Tuell, Schleifchen und Glitzer aufpimpen :D

  • Zitat

    Ich bin auch schon am Überlegen ob ich irgendwo nen alten Kiwa herbekomme, wenn dan der Welpie da ist.


    .....versuchs im ebay, da hab ich meinen her für gerade mal fünf Euro geschossen und ab zu holen war der im Nachbardorf.

  • Für alle Buggy-Gegner hier mal einige Bilder von meinen Mädels - die sich darin sehr wohl fühlen und im Biergarten oder Straßen-Cafe lieber in ihrer "Kutsche" aufgehoben sind, als unterm Tisch immer vor fremden Füßen flüchten zu müssen: :winken:






    Ach ja: Nein, ich habe kein Problem mit lästernden Menschen - so wie ich sowieso kein Problem mit der Meinung anderer habe.


    "Ihr lacht über mich weil ich anders bin - ich lache über Euch, weil ihr gleich seid."

  • für die notfälle habe ich hinen an meinem velo so ein 2 platz kindersitz,keine ahnung wie die heissen. DAS war meine alternative für so etwas. ich finde das sieht albern aus. aber jeder geschmack ist anders. meiner isses nicht, drum habe ich MEINE lösung gefunden. als es noch wärmer war hab ich woody hinten reingepackt,reisverschluss zu,und ab die post an die schönen , zu fuss leider noch nicht erreibaren,orten.

  • Zitat

    DAS war meine alternative für so etwas. ich finde das sieht albern aus. aber jeder geschmack ist anders.



    ......son Großer, wie deiner es ist würde wohl in so einer Karre wirklich deplatziert wirken *zugeb*


    wobei die beiden Kleinen von Eva - fast nur eine handvoll Hund - wiederum in so einer riesigen Kutsche ulkig aussähen.


    Denke mal, man sollte das Wenn, dann auch ein wenig auf die Größe des Hundes abstimmen und schon passts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!