Das kann doch wohl nicht...

  • Nein ist es nicht. :irre:


    Ich finde es total affig, aber mit einer Ausnahme : Bei uns in der Siedlung fährt eine Oma ihren 17 Jahre alten Terrier mit som Ding spazieren, da er nicht mehr richtig laufen kann bzw nicht so lange. So find ichs in Ordnung. ;)

  • Zitat

    Nein ist es nicht. :irre:


    Ich finde es total affig, aber mit einer Ausnahme : Bei uns in der Siedlung fährt eine Oma ihren 17 Jahre alten Terrier mit som Ding spazieren, da er nicht mehr richtig laufen kann bzw nicht so lange. So find ichs in Ordnung. ;)


    Aber man wird bestimmt dann auch richtig doofe angeguckt was?
    Also ich hab mich fast auf den Boden geschmissen vor Lachen.


    Hat einer von euch so einen?


    Soll ich mir so einen holen für Milo? (42kg) :lachtot:

  • warst wohl noch nie auf ner Messe :D
    Da sieht man alle naselang Leute, die ihre Fußhupen da drinnen Spazieren fahren. Ich finde das teil total unpraktisch und dämlich :D

  • Zitat

    warst wohl noch nie auf ner Messe :D
    Da sieht man alle naselang Leute, die ihre Fußhupen da drinnen Spazieren fahren. Ich finde das teil total unpraktisch und dämlich :D


    Also auf einer Hundemesse leider (oder vielleicht "zum Glück"?) noch nie.


    Ich würd aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommen.


    Vorallem die Bezeichnung:


    Hunde Kinder Wagen

  • Hmmmmm, ob ich mir sowas für den Hobbit hole? So in 10 Jahren. oder so...
    Wieso sollte ich meinen Hund mit auf die Messe nehmen?
    Es reicht, wenn sich einer drüberquält......

  • Was ist denn daran so lustig? Wenn Bobby, der ja mit ins Büro kommt, alt und krank wäre, sollte ich ihn da lieber zuhause lassen, wenn er den Fußweg nicht mehr schafft? Oder aufhören zu arbeiten?


    Mal ein bisschen weiterdenken, ihr Lieben ...


    vorausschauende Grüße
    Wauzihund


    Und stellt euch vor, nicht alle Menschen haben ein Auto ...

  • HuHu,


    hier gibt es die Dinger schon seid Anfang des Jahres.
    Finde ich total blöd.....
    Mein Opa kann auch nicht mehr so lange laufen,
    da machen wir ebend mehrere kürzere
    Spaziergänge.


    LG Gaby und die 12 Pfoten.

  • Da ist ueberhaupt nichts laecherliches oder affiges dran......steht doch auch extra dabei "fuer Welpen, alte Hunde oder Hunde in der Konvalenszeit".


  • Naja.
    Wenn mein Hund so krank ist das er nicht mehr laufen kann dann würde ich ihn auch nicht mit ins Büro nehmen.
    Ja in dem Fall würde ich ihn zuhause lassen, bzw einen Hundesitter für die Zeit anschaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!