Das kann doch wohl nicht...



  • bitte bitte jetzt nicht böse nehmen,aber ich habe generell ein kleines problem mit den "mini-rassen",weil ich es mir als so kleiner hund sehr schwer vorstelle im leben und ich mich doch manchmal dazu hingerissen fühle mich zu fragen,wofür mensch solche hunde gezüchtet hat(wie gesagt,ist nichts gegen dich persönlich,mag ja sein,das du deine gründe für dich hast,solche wauzis zu halten) :???:


    genrell hat mensch ja hier nun schon gute gründe für solche wagen erwähnt,die mir ebenfalls einleuchten..allerdings schäme ich mich manchmal als mensch,des wir hunderassen gezüchtet haben,die teilweise so fern von ihrem urahn sind(der definitiv keinen mantel tragen musste wenns kalt draussen war)und die unseren(des menschen) egoismus ausbaden müssen(was jetzt kein genereller angriff auf solche hundehalter sein soll..denn die rassen sind nunmal "leider" da und ich finde es schön,wenn sich einige menschen dann wenigsten gscheit drum kümmern,das jene hunde auch nun hundewertes leben führen dürfen)...klar weiss ich,des es auch in dem falle "hundemantel" gute gründe geben kann,warum ein hund jenes tragen muss(mein bordeauxdoggenwelpi hatte auch einen,weil er mit der kälte draussen anfangs nicht zurecht kam)...allerdings bin ich da wie gesagt immer etwas hin und hergerissen mit meiner meinung..wie auch in jenem falle...ich hoffe ihr versteht,was ich damit zum ausdruck bringen wollte und missversteht jenes nicht(manchmal habe ich n bissl "angst" solche meinungen zu äussern,aus dem grund,da mensch hier mal sehr flott bös angegriffen werden kann und es mir echt manchmal zu müssig ist,immer alles tausendmal zu erklären oder mich zu rechtfertigen...mensch verzeihe mir dafür bitte ;) )

  • OH, mein Gott, warum übe ich jetzt seit 5 Jahren, dass meine Cleo endlich lernt bei Fuß zu gehen - wenn es so einfach ist! Zumindest hatte ich mit meinen Kindern im Buggy keine Schwierigkeiten, daher warum nicht auch für Cleo? Wenn ich alle Bücher, wie z.B. Hilfe, mein Hund zieht, etc. und meine Hundetrainerin gespart hätte, könnt ich mir sicher inzwischen einen Zwillingsbuggy leisten, hätt dadurch natürlich einen zweiten Hund, oder könnt auch noch den Kater mitnehmen, .....
    Bitte, liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten einen Hundebuggy und alle Sorgen wären weg! :D :D :D :D
    LG Anita

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!