Welpen-Aufzucht...

  • Zitat


    Vielleicht bin ich ja mit Blindheit geschlagen, aber darauf sehe ich keine Hasenscharte, sondern nur eine schnuckelige rosa Lippe. Und da Boxerwelpen gerne einen Über/Vorbiss haben ...


    Wie ich schon sagte, die Wahrscheinlichkeit bei 50% Welpen mit genau dieser Missbildung geht gegen Null (egal welche Ursachen sie hat).


    Und Du hast mir eine Frage nicht beantwortet: Wenn 4 Welpen diese Missbildung hatten, warum hast Du dann anfangs nur 1 mitgenommen, weil er ja keine Überlebenschance hatte, und nicht gleich alle 4? :???:

  • Kathrin....die Hasenscharte ist ganz ganz deutlich zu erkennen. Der Welpe koennte seine Lippen so gezielt nicht puckern das man da eine rosa Oeffnung in dieser Form erkennt.

  • weil die Besitzerin mir nicht alle mitgeben wollte... erst als der erste bei ihr gestorben ist, hat sie es eingesehen und mir noch einen gegeben... den anderen wollte sie mir dann nach langem Überreden auch geben, leider zu spät... er starb...


    naja also auf dem Bild das rosane ist keine Lippe... es war sozusagen offen... mit der Nase verbunden...habe leider kein besseres Bild...

  • jap also 3 von den 4 hatten so eine Missbildung, und einer hatte eine GANZE Hasenscharte... also wirklich auf beiden Seiten... sah ziemlich schlimm aus...

  • Beim Foto ansehen an meinem PC sah es auch relativ "normal" aus, aber jetzt wo ich an einem kleineren Bildschirm sitze sieht man es wirklich deutlich Kathrin ;-) Ich glaube nicht, dass die Vermehrer Remix gleich einfach alle 4 Welpen mitgegeben hätte. Sie musste sie ja schon überzeugen einen mitnehmen zu dürfen.

  • Ich finde euer Verhalten der TE gegenüber ziemlich unfair. Macht ihr nur Vorwürfe und werft ihr irgendwelche Sachen an den Kopf - Von den Unterstellungen ganz zu schweigen.


    Wenn ihr glaubt, das wär Fake, dann müsst ihr doch auch nicht darauf antworten und ein riesen Tamtam machen. :motz:


    Remix
    Du verdienst meinen allergrößten Respekt. Sich alle 2 Stunden um diese kleinen Würmchen gekümmert zu haben und ihnen die letzten Stunden zumindest ein bisschen Hoffnung gegeben zu haben finde ich ganz toll von dir.
    Wenn deine Eltern die Hunde so gern mochten und sogar über ein Haus mit Garten nachdachten.. vielleicht findet sich ja ein neuer "Pasa" für euch?

  • Ich muß doch auch sagen, dass ich einige von euren Kommentaren gegenüber der TE doch ziemlich daneben finde. Konstruktive Kritik finde ich gut, aber ständiges Anzweifeln und eigenartige Unterstellungen sollten doch wohl unterbleiben.


    Wenn weiterhin so auf Jugendlichen rumgehackt wird, die in erster Linie helfen wollen...... supi. Empathie und soziale Kompetenz gibt es nämlich heutzutage nicht mehr selbstverständlich bei Jugendlichen. Auch wenn das manchmal etwas naiv ist..... deswegen sind es auch noch Jugendliche... Der positive Grundgedanke zählt.


    Gute Nacht.


    Astrid, die den Einsatz des Mädchens bewundert. Das ist nämlich nicht selbstverständlich.

  • Remix, ich finde es wunderbar wie du dich für die kleinen aufgeopfert hast, meinen größten Respekt! :2thumbs:


    Auch an deine Eltern!


    Es tut mir leid, dass wir dich verdächtigt haben hier nur eine story zu erzählen.


    Vor ein paar Wochen hat eine bekannte Userin hier eine fürhcterliche Geschichte Erzählt. Ihr Hund wurde mit 2 Kugeln angeschossen, weitere Hunde in der nachbarschaft wurden gestohlen und umgebracht.


    Ihr hund hat angeblich in der Klinik um sein Leben gekämpft.


    Dann kam raus, das alles frei erfunden war.


    Das war für alle ein Schlag ins Gesicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!