Welpen-Aufzucht...
-
-
so hab se eben verschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hätte da mal eine Frage,
Ist das jetzt ein "Züchter" wo du die Welpen her hast, oder war das ein Unfallwurf. -
Ich glaube Züchter kann man das nicht nennen... aber auch keinen Unfall...
das mit den Welpen war zwar geplant, aber wie gesagt, sie legen keinen Wert auf die kleinen...
-
Ein typischer, und besonders tragischer Fall von Vermehrern :/
-
-
Das heißt also, die Hündin wird irgendwann wieder Welpen bekommen müssen :motz: ohne Rücksicht auf Verluste. :motz:
Wie oft hatte die denn schon Welpen,
Sowas sollte man echt anzeigen. -
Und wo ist auf den Bildern die Defekt zu sehen?
-
Zitat
Leider weiß ich sehr wenig über die Elternhunde...
Aber über den Halter?Zitat
Waren das nicht Bekannte von dir? Woher kennst du die?
Und die Frage ist immernoch offen, warum du das nicht dem Ordnungsamt meldest.
Ja, eben. Deshalb frage ich, was das für einer war, der da freihändig Viehcher vermehrt.
Sag doch mal bitte was dazu. -
Um was fuer eine Rasse handelte es sich eigentlich bei diesen welpen?
Kann das leider auf dem Foto nicht erkennen.
Bin uebrigens auch der Meinung, du oder besser noch deine Eltern, sollten gegen diese Vermehrer etwas unternehmen.
Wenn die einfach so weiter vermehren, dann kann es ja sein, das die naechsten welpen (die es sicher geben wird) auch diesen Defekt haben und sterben werden.
LG
Gammur -
Es waren Leute, die sich nicht um die Welpen kümmern, sondern die kleinen nur züchten, um Geld damit zu verdienen. Ich denke, dass sie traurig über den Verlust von 4 Welpen sind, aber nicht weil die kleinen gestorben sind, nein, ich denke, weil sie dadurch die Hälfte vom Geld verloren haben. :zensur:
Das sind so Typen, die, wenn sie die Tiere anschauen, nur Geld sehen...Profit... :irre:
Ach und ich glaub die Hündin hatte bis jetzt 2 Würfe
PS: leider ist das das beste Bild der kleinen... aber auf dem einen Bild sieht man doch die rosa stelle? dort war die Hasenscharte... wie gesagt, nur auf der einen Seite
Es waren Boxerwelpen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!