Welpen-Aufzucht...
-
-
Meine Eltern sind ziemlich angeschlagen... mein Gott wie man so ein kleines Baby lieben kann.... den ersten haben wir Pasa (Pascha) genannt...
Der Kleine fehlt uns richtig...
ach und: ja er wurde eingeschläfert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber so richtig Lust zu antworten hast du nicht, oder?
-
tut mir Leid... habe eben gesehen, dass da die Frage nach dem Züchter war. Also ich selbst habe leider keine Ahnung was die da getriebenhaben, dass sowas zustande kommt... vielleicht hatten eines der Elterntiere diese Krankheit im Gen oder so? kann so etwas nicht die Generationen überspringen und dann bei den ,,Enkeln´´ landen??
Und vor allem: Kann es denn nicht sein, dass die 4 ,,gesunden´´ evtl. auch eine Gaumenspalte haben?? die muss doch nicht immer mit einer Lippenspalte verbunden sein oder??
-
Zitat
Also ich selbst habe leider keine Ahnung was die da getriebenhaben, dass sowas zustande kommt...
Waren das nicht Bekannte von dir? Woher kennst du die?
Und die Frage ist immernoch offen, warum du das nicht dem Ordnungsamt meldest.Zitat
vielleicht hatten eines der Elterntiere diese Krankheit im Gen oder so? kann so etwas nicht die Generationen überspringen und dann bei den ,,Enkeln´´ landen??
Ja, eben. Deshalb frage ich, was das für einer war, der da freihändig Viehcher vermehrt.Zitat
Und vor allem: Kann es denn nicht sein, dass die 4 ,,gesunden´´ evtl. auch eine Gaumenspalte haben?? die muss doch nicht immer mit einer Lippenspalte verbunden sein oder??
Kann schon sein. Wär aber sicher aufgefallen, wenn sie Probleme beim saugen gehabt hätten. -
Zitat
Kann es denn nicht sein, dass die 4 ,,gesunden´´ evtl. auch eine Gaumenspalte haben??
Dett sieht man ja, oder? Wo Du so zielgerichtet Deinen ersten Kleinen aussortiert hast. Und dann hatten sogar 4 Welpen eine Gaumenspalte? Warum hast Du sie die nicht gleich alle zu Dir genommen?
Naja, ich würde ja sagen, da hat sich mal wieder eine einen üblen Scherz mit uns erlaubt. :irre:
Denn bei 4 Welpen mit dieser Missbildung geht die Wahrscheinlich gegen Null, dass dies in einem Wurf vorkommt.
Falls ich Dir unrecht tue, dann entschuldige mich, würde aber gerne Fotos sehen wollen und ein wenig mehr über die Hintergründe, wer die Eltern waren und aus welcher Verpaarung sie warum entstanden sind, wissen.
-
-
Also ich versteh nicht, warum ihr zweifelt. Warum sollte ich bitte so etwas schlimmes erfinden??
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ALLE 4 eine Gaumenspalte hatten, sondern das alle 4 eine Hasenscharte hatten. Nur bei meinem wurde das mit der Gaumenspalte bestätigt. (reichte anscheinend sehr weit nach hinten
)
Leider weiß ich sehr wenig über die Elternhunde...
Und irgendwie tut mir die ,,Mama´´ Leid, merkt die Hündin eigentlich das Fehlen ihrer 4 Welpen?! (ich weiß eine ziemlich blöde Frage!)Habe jetzt die Bilder auf den PC geladen, wie bekomm ich se denn hier hin??
-
Wenn Du magst, kannst Du sie mir per Mail schicken, und ich stell sie für Dich ein
-
Remix, weil hier, in letzter Zeit gehaeuft, Leute ihre schlimmen Geschichten erzaehlen und dann rauskommt, das die Geschichten nicht war sind, und sich die Leute nur einen dummen Witz erlaubt haben.
Alle hoffen und bangen mit, versuchen zu helfen, und dann war das alles doch gar nicht so, man kommt sich da, dann einfach verschaukelt vor, um es mal milde aus zu druecken.
Wenn deine Geschichte stimmen sollte, dann tut es mir leid, das du die kleinen nicht retten konntest. Obwohl das ja leider abzusehen war.
Ich hoffe ihr kommt ueber den Verlust hinweg.
Bilder kannst du bei z.B. Photobucket hochladen und dann hier einstellen.
Aber nicht groesse als 600x600 Pixel, sonst werden die gleich wieder geloescht.
Lg
Gammur -
Gerne... ich klicke auf Mail, aber auf meinem Laptop ist das Programm glaub ich nicht installiert, deswegen klappt es nicht... kannst du mir deine Mail via PN zuschicken?! dann kann ich dir die Bilder schicken
Danke im Voraus
-
ali - bali at hotmail Punkt de
natürlich das "at" und den "Punkt" ersetzen und die Leerzeichen weglassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!