Pinke Pudel - wie steht ihr zum Fell färben?
- Wegra
- Geschlossen
-
-
Meine liebe Wegra,
ganz zu erst, Ich finde Hunde färben doof, weil
- es unnatürlich ist
- Allergien auslösen kann
- ich mich nicht zum Deppen der Nation machen will
- ich kein Modepüppchen haben möchte
- pink oder blau nicht zu meiner Garderobe passt
- ich es nicht lustig finde, wenn mein Hund stundenlang beim Frisör hocken muss
- es absolut beschissen aussieht
- Fellverlust auslösen kann und ich Hunde die aussehen, als hätten sie die Räude noch schlimmer finde, ganz besonders wenn das auch noch ein Mensch verschuldet, weil er es lustig findet :zensur:Wenn du deinen Pudel dennoch färben willst, geh zum Hundefrisör mit ihm, falls du einen findest der es dir besorgt, der macht es wenigstens
vernünftig.
Du wirst sehen, es hält höchstens 1 Monat, dann wird dein Hund checkig aussehen.
Dein Hund wirds verschmerzen, er macht sich vor seinen Kumpels auch net zum Deppen, sondern DU wirst dann die Lachnummer sein, über den die Leute reden und sich amüsieren.Bist du aber sicher schon gewohnt, gell?!
Ansonsten glaube ich, das du nur ein wenig provozieren möchtest und dabei stellst du dich auch noch besonders dämlich an, na ja Intelligenz ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt, mach dir nichts draus.........deine Mama hat dich sicher trotzdem lieb!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pinke Pudel - wie steht ihr zum Fell färben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Frag mich nur,woher weiss sie vorher,ob unsere Antworten für sie daneben sind,weil sie sie ja dann nicht liest
Oh Mann,is spät,ich geh dann mal, wünsch allen färbende ähhh fröhliche Träume, und für moggen Leuts,nicht rot sehen und nicht grün ärgern. Leute im Forum sind eben eine breite Farbpalette, es gibt blauäugige, hinter den Ohren grüne,also eben bunt gemischtes Publikum und bevor es Euch zu bunt wird ....jajaaaaa ich geh ja schon
-
Dir auch eine angenehme Nachtruhe :schlafen: :ua_bigsmoke:
-
Guten Morgen allerseits....
Ich werfe jetzt mal eine intelektuelle Frage in die Runde:
Warum färben wir Menschen uns die Haare?
Wenn wir jung sind, wollen wir ausprobieren, wie wir mit einer veränderten Frisur/Farbe auf andere Menschen wirken. Wollen von unseren Freunden hören: "Wow Deine neue Frisur, echt Spitze!". Wir fühlen uns gut, bestätigt, etc.
Wenn wir älter werden, geht's wohl mehr darum, die grauen Haare abzudecken und somit jünger auszusehen, als wir sind. Sprich wir wollen uns gut und bestätigt fühlen.
Was ist das aber? Worum geht es hier? Klar, es schmeichelt unserem Ego, unserer Eitelkeit.
Viele von uns, zumindest die Frauen, haben dies sicher ausprobiert. Ich gebe zu ich auch! Es war gut für mein Ego.
Aber, muss ich nun meinem Hund die Haare färben, damit ich von meinen Freunden hören kann, wow, ist das witzig, Dein Hund trägt pink!
So klein ist mein Ego nicht, dass ich das nötig hätte.
Wegra, denk mal drüber nach....
PS: Dann stellt sich noch die Frage, waren meine Freunde immer ehrlich, wenn ich mit einer neuen Frisur aufgetaucht bin? Oder auf den Hund bezogen, denken Deine Freunde wirklich dass es so witzig ist, oder sagen sie es nur? Weil, das willst Du ja, den Zuspruch, die Aufmerksamkeit!
-
-
Zitat
(...) ob ich nun informationen bekommen habe, falls sich irgendwer damit auskennt. Meinungen und Kritik wird ignoriert weil ich keine zeit für 8 Seiten das gleiche habe. Macht euch also NICHT die mühe, ich lese es eh nicht. Informationen nehme ich gerne an. wie "Das ist nicht gut für die Haut" oder "Aber lass das lieber beim Frisör machen, weil ...."
Deine Überschrift lautete: Wie steht Ihr zum Färben? Damit hast du nach einer Meinung gefragt, und nicht nach Fakten. Warum dürfen wir sie jetzt nicht äußern?
ZitatPS: Dann stellt sich noch die Frage, waren meine Freunde immer ehrlich, wenn ich mit einer neuen Frisur aufgetaucht bin? Oder auf den Hund bezogen, denken Deine Freunde wirklich dass es so witzig ist, oder sagen sie es nur? Weil, das willst Du ja, den Zuspruch, die Aufmerksamkeit!
Vielleicht dürfen die Freunde ihre Meinung auch nicht sagen...?Lg Christine
-
Wie ich dazu stehe, einen Hund (welcher Rasse auch immer) das Fell zu färben, ist schnell beantwortet.
Gar nicht....
käme mir nicht in den Sinn, weil ich meine, dass mein Hund nichts davon hat und nicht für mich und mein Ego "designet" durch die Gegend laufen muss.Wenn ich was schrilles haben will, dann färbe oder style ich lieber an mir selbst...........weshalb mein anderer Spitzname auch das Camäleon ist
ZitatWarum färben wir Menschen uns die Haare?
...lese oben
LG - Doris
-
Zitat
Ich persönlich find es ziemlich krankhaft, einen Hund derartig zu entstellen. Egal, ob gefärbtes Fell, Kleidung oder lackierte Nägel.
Wer sowas mag soll sich eine Puppe kaufen, aber kein lebendes Tier. Für mich ein große Respektlosigkeit dem Lebewesen gegenüber.
Gruß, staffy
:2thumbs:
-
Für mich käme es - ebenso wie für die meisten anderen hier - absolut nicht inFrage meinen Pudel zu färben.
Glücklicherweise ist Freddy braun - da kann man schlecht mit Pink und hellblau experimentieren -vielleicht würde schwarz gehen? :irre:
Oder erst bleichen und dann färben`? :irre:Wir Menschen können es ja halten wie wir wollen mit dem Haare färben - ich brauchs nicht, finde die wechselnden Haarfarben mancher Leute aber durchaus amüsenat
- aber meinen Hund muss ich nicht zum Modepüppchen degradieren.
Silke:
pZitatink oder blau nicht zu meiner Garderobe passt
Aber schwarz und/oder blutrot würde deinen Höllenhunden doch gut stehen und auch zur Garderobe passen
LG
Ines
mit ungefärbtem Freddypudel
-
Zitat
Hier SOWAS! Das ist ne Meinung!
Die fand ich gut und die kann ich auch akzeptieren!.
Nicht nur das ist eine meinung, meine Gute! Auch die anderen Beiträge hier waren ganz normale Meinungen, nur dass die Worte enthalten haben, die dir nicht gepasst haben und du diese Beiträge nicht akzeptieren wolltest!!!!
Und zu meinem letzten Beitrag gestern!
Sag mal gehts dir eigentlich ganz gut? Deine wirklich blöden Kommentare kannst du dir echt sparen!!!Wenn ich nicht wüsste was ich schreib, hätt ichs ja nicht getan!!!! Ich hab das schon alles so gemeint wie ichs geschrieben hab!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!