Pinke Pudel - wie steht ihr zum Fell färben?

  • Genau Wegra

    Zitat

    Wer nichts sinnvolles zu sagen hat soll einfach auf gut deutsch die klappe halten.


    Ich finde es ja ok, nach Meinungen zu fragen, dann sollte man sie aber auch aktzeptieren :roll:

  • das ganze forum verurteil ich doch gar nicht, da hab ich nie von geredet.
    und ich akzeptiere die doch auch...nur ein einzelnen smiley zu posten der ein dummes gesicht macht, nennst du das meinung??
    nein, das ist sich stumpf über andere meinungen und vorstellungen lustig machen. und das noch auf eine ganz wiederliche art und weise.
    und ich mein nicht nru den keks. den noch nicht mal so sehr.

  • Zitat


    Zitat:
    Ich habe da letzt einen Labbi Welpen gesehen, der hatte einen kleinen braunen Zopfpullirolli an. Süüüüüüss.


    Zitat


    Es ist nicht notwenig aber süß ne?
    Das ist schon wieder soetwas Wiedersprüchliches.


    Ich kann doch nichts dafür,wenn Du mich nicht verstehst,und auch nicht meine Ironie dahinter :roll


    ICH schrieb heut morgen,auch wir /ich schaue,das meine Hunde hübsch aussehen
    ICH schrieb,es gibt aber Grenzen,
    ICH mag Pullis niedlich finden bei einem Welpen!!!! Aber meine brauchen es nicht,also müssen sie auch nicht.
    ICH schrieb,ich mag keine gefärbten Pudel


    ICH tat nur meine Meinung kund,und nu wirds mir zu bunt

  • Zitat

    das ganze forum verurteil ich doch gar nicht, da hab ich nie von geredet.
    und ich akzeptiere die doch auch...nur ein einzelnen smiley zu posten der ein dummes gesicht macht, nennst du das meinung??


    Der da? :keks: ....der reicht dir 'nen Keks rueber, was ist daran verwerflich? :???:

  • Zitat

    Ich befürchte, dass das Thema "Rosa Pudel" so gut wie durchdiskutiert zu sein scheint ;)



    vermutlich seit ca. 12 seiten :D


    alles andere sind nur nachbeben - aber manchmal ganz lustig =)

  • Ach, Kinners, nu lasst's doch einfach mal gut sein.


    Da hier wohl keine anständige Diskussion mehr zustande kommen mag,
    und man die Zeit weitaus besser verbringen kann, als die Keule zu schwingen und sich in gegenseitigen Anschuldigungen zu suhlen..


    -closed-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!