Beiträge von Wegra

    das ganze forum verurteil ich doch gar nicht, da hab ich nie von geredet.
    und ich akzeptiere die doch auch...nur ein einzelnen smiley zu posten der ein dummes gesicht macht, nennst du das meinung??
    nein, das ist sich stumpf über andere meinungen und vorstellungen lustig machen. und das noch auf eine ganz wiederliche art und weise.
    und ich mein nicht nru den keks. den noch nicht mal so sehr.

    ne nix hier chill.
    Das ist wieder eins von den kommentaren die man sich hätte sparen können.
    Wer nichts sinnvolles zu sagen hat soll einfach auf gut deutsch die klappe halten.
    :barb:


    Tschuldigung, anders konnt ich meine 'Empöhrung' nicht mehr anders ausdrücken.


    Zitat

    Ich habe da letzt einen Labbi Welpen gesehen, der hatte einen kleinen braunen Zopfpullirolli an. Süüüüüüss.


    Es ist nicht notwenig aber süß ne?
    Das ist schon wieder soetwas Wiedersprüchliches.

    So ich geh jetzt. werde morgen noch mal vorbei schauen ob ich nun informationen bekommen habe, falls sich irgendwer damit auskennt. Meinungen und Kritik wird ignoriert weil ich keine zeit für 8 Seiten das gleiche habe. Macht euch also NICHT die mühe, ich lese es eh nicht. Informationen nehme ich gerne an. wie "Das ist nicht gut für die Haut" oder "Aber lass das lieber beim Frisör machen, weil ...."


    Gute Nacht...

    Ich sage Gar nicht, es sei denn es ist lebenswichtig.
    dh. Entzündungen etc.


    Ich geh mit meinem Mann ja auch nicht zum Arzt und sag ihm er soll mal schnipp schap machen, weil ich keine Kinder mehr will oder die Pille mir langsam zu teuer wird. Oder ich es nicht mehr ausstehen kann wie er anderen Frauen ab und zu hinterherschaut.

    Zitat

    Ich wuerde meine Toelen nie einfaerben weil sich mir der Sinn dahinter nicht erschliesst, weil ich's nicht schoen finde (ausserdem muesste ich dafuer bestimmt die Hunde erst mal hellweiss bleichen um so eine schillernde Farben hinzubekommen....und das grenzt ja dann schon an Tierquaelerei zunge zeigen )......aber....ich sehe das reine Einfaerben mit Lebensmittelfarbe nicht als quaelende Massnahme an.


    Was ich nur bedenklich finde ist das solche Hunde, die von ihren Herrchen/Frauchen so aufgestylt werden bestimmt nie dazu Gelegenheit haben sich mal im Matsch zu waelzen, durch die Waelder flitzen duerfen, unkontrollierten Umgang mit Artgenossen haben duerfen etc, pp....das grenzt dann fuer mich an Tierquaelerei.
    Denn wer so viel Vermenschlichung in sein Modetier steckt ist bestimmt nicht an dessen huendischen Interessen interessiert.....da ist das Tier wahrscheinlich Kindchenersatz und Modeaccessoire....aber kein wirklicher Hund.



    Hier SOWAS! Das ist ne Meinung!
    Die fand ich gut und die kann ich auch akzeptieren!


    und mein Hund hat helles fell.... also müsst ich ihn nciht bleichen. würd ich auch nciht tun.
    zu viel chemie.