Pinke Pudel - wie steht ihr zum Fell färben?

  • Zitat

    wer hat denn mit so einem Niveau angefangen???
    und ihren aussagen nach zu urteiln versteht sie kein anderes Niveau


    Ich lasse mich nur auf kein anderes herab...


  • Sorry, uns in ein gewisses Niveau zu stecken,und das verallgemeinert,ist auch nicht gerade korrekt.
    Dabei fand ich Deinen ersten Beitrag eigentlich recht o.k. Nur,auch ich kenne dieses Massenverhalten, aber das wird sich nie ändern. Es ist ein menschliches Phänomen, mit der Masse zu stürmen, also bei der Masse an Menschen hier,durchaus normal. Was diesen Thread betrifft, interessiert mich nicht die Empörung der Masse, die Empörung über Art des Anliegens,und obwohl nur Ansichten kamen,dumme unreife Kommentare und absolut unvertretbare Vergleiche. da bau ich mir GANZ ALLEINE ein Bild auf ,und das schreibe ich hier auch.
    Ansonsten,was soll der Kommentar der Userin der TS gegenüber.?? Du sagst,Du bist neu hier? Erstmal herzlich willkommen und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, und dann.. Sei ein Jahr hier,und Du wirst verstehen,warum solche Bemerkungen kommen. Ich erkläre es Dir nicht. Wir sprechen uns nach einem Jahr wieder.. Nur so viel, niveaulose TS verdient auch mal niveaulose Stichelei. Und das unabhängig vom Alter. Eine 20 jährige kann oftmals sinnvolleres von sich geben,als ein flacher 50 jähriger


    Alles andere und der Grad der Erträglichkeit manchen gegenüber, erfährst Du durch reine Selbsterfahrung.


    Und... dieses Post ist NICHT bös gemeint

  • :stock2:


    so gehts hier zu...ein reines pisacken und piecksen.
    und dann am besten noch mal drauf hauen.
    Ich sach euch, googled mal nach einer Definition für Meinungs außerung.
    Viele von euch, nicht alle, können dabei noch was lernen.
    :stock1:

  • Zitat

    :stock2:


    so gehts hier zu...ein reines pisacken und piecksen.
    und dann am besten noch mal drauf hauen.
    Ich sach euch, googled mal nach einer Definition für Meinungs außerung.
    Viele von euch, nicht alle, können dabei noch was lernen.
    :stock1:


    Chill! :keks:


  • Wieso schreibste dann noch?

  • Ach Wegra,was soll man Dir noch sagen....


    Und sich auf Erika N. einzuschiessen,unnötig,nichts war schlimm


    Und das habe ich vergessen. bekleidung für Hunde die es brauchen, absolut kein Thema oder? Wat mutt dat mutt.


    Ich habe da letzt einen Labbi Welpen gesehen, der hatte einen kleinen braunen Zopfpullirolli an. Süüüüüüss.


    Aber Labbis brauchen keine Pullus,also tragen meine auch keine

  • Zitat

    fairophelia


    Code
    schnauzer z.b. müssen geschoren werden, da sie sonst über ihr fell stolpern


    Das passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber Schnauzer müssen getrimmt (gezupft) werden und nicht geschoren.



    meine riesenschnauzerhündin wird sowohl getrimmt als auch geschoren.


    in epischer breite lässt du dir das bitte vom schnauzermädel erklären, oder du liest es hier nach: https://www.dogforum.de/ftopic43923.html ;)

  • ne nix hier chill.
    Das ist wieder eins von den kommentaren die man sich hätte sparen können.
    Wer nichts sinnvolles zu sagen hat soll einfach auf gut deutsch die klappe halten.
    :barb:


    Tschuldigung, anders konnt ich meine 'Empöhrung' nicht mehr anders ausdrücken.


    Zitat

    Ich habe da letzt einen Labbi Welpen gesehen, der hatte einen kleinen braunen Zopfpullirolli an. Süüüüüüss.


    Es ist nicht notwenig aber süß ne?
    Das ist schon wieder soetwas Wiedersprüchliches.

  • Zitat

    ne nix hier chill.
    Das ist wieder eins von den kommentaren die man sich hätte sparen können.
    Wer nichts sinnvolles zu sagen hat soll einfach auf gut deutsch die klappe halten.
    :barb:


    "Chill" war fuer mich ein Beitrag mit Sinn :).....soll heissen "reg' dich wieder ab" und beurteile nicht das ganze Forum und seine User durch einen einzelnen Strang :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!