Pinke Pudel - wie steht ihr zum Fell färben?
- Wegra
- Geschlossen
-
-
nicht alle..am anfang wars noch ok...danach musst ich mir andere sachen anhören.
die auf mich bezogen waren.der war nicht auf mich bezogen, der war aufs haarefärben bezogen.
daher auch angemessen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pinke Pudel - wie steht ihr zum Fell färben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wegra,hast du nun dein Spass gehabt?Kann ich verstehen...es regnet und man hat Langweile....Sorry,aber ich kann dich nicht ernst nehmen....entweder bist du noch auf einem sehr kindlichen Niveau oder wolltest mal ein bischen Stimmung in die Runde bringen....da bietet es sich natürlich an das Thema zu nehmen mit den Pinken Pudeln....weil es ja bekannt ist,das das Thema für Aufregung sorgt.
-
Zitat
ich suche auch kein beifall, nur informationen und sachliche texte mit intelektuellem Inhalt.Phrussst, der ist echt gut!
Schreib mal einen Text mit solchem Inhalt, dann kriegst du auch solche Antworten! :erwachsen: oder geh woanders spielen, hier wirst du sonst nicht froh werden! Ist nicht bös gemeint, sondern mein ehrlicher Rat, durchaus persönlich
-
Weisst Du, Du hast ja gANZ SCHNELL ,in dem von mir eingegebenen Thread Deinen Senf dazugegeben, aber genauso albern wie hier. Du kannst in der Zeit gar nicht alles dort gelesen haben. Schreibst einfach mal Deinen Birnen Äpfel Mus darunter und Dein mann muss als Vergleich herhalten. Weisst,das wird mir jetzt zu albern hier. Beim Plausch mit den Nachbarskindern kommen sachlichere Unterhaltungen zustande wie hier,als denn,Gute nacht
PS, vielleicht solltest Du den Kastra Thread doch mal lesen,und zwar ganz, dann siehst Du vielleicht etwas klarer
-
So ich geh jetzt. werde morgen noch mal vorbei schauen ob ich nun informationen bekommen habe, falls sich irgendwer damit auskennt. Meinungen und Kritik wird ignoriert weil ich keine zeit für 8 Seiten das gleiche habe. Macht euch also NICHT die mühe, ich lese es eh nicht. Informationen nehme ich gerne an. wie "Das ist nicht gut für die Haut" oder "Aber lass das lieber beim Frisör machen, weil ...."
Gute Nacht...
-
-
Du Wegra...ich habe eine sehr gute Information dazu."Es ist nicht gut für die Haut"
-
Wegra - wenn Du keine Kritik und keine Meinungen möchtest, dann stell doch lieber nichts in ein Forum, denn dies ist eine Plattform für solcher Art Austausch.
Und etwas Intellektuelles über das "Fell färben" bei Pudeln zu erwarten widerspricht sich doch eigentlich grundsätzlich schon...
Und Dein Abtritt...Kinder, Kinder... :down:
Schade und gute Nacht Brigitte
-
Zitat
Du Wegra...ich habe eine sehr gute Information dazu."Es ist nicht gut für die Haut"
-
Ist es schon zu spät für
? Menno
-
Also meine beiden Viecher sind nicht kastriert oder sterilisiert.
Aber vielleicht sollte ich das mal tun - dann hören sie vielleicht auf sich selbst die "Haare zu Färben" indem sie immer an frisch gestrichenen Wänden vorbei gehen@ Pudel: Ich weiss, man kann da nicht pauschalisieren. Aber ich kenn -wenn- nur solche Viecher. Und darum sind die mir total unsympathisch.
Ein "richtiger" Hund muss sich auch mal richtig schön dreckig machen,
bei Schietwetter im größten Schlamm wälzen, mit anderen Viechern rumbalgen und einfach natürlich aussehen.
Aber bei solchen Hunden bekomm ich Senkwehen :|
Auch wenn sie nicht gefärbt sind sondern "nur" geschert sind.
Frage mich eh nach dem Sinn, einen Hund im Winter zu scheren
(Und damit meine ich den ganzen Körper. Nicht nur um die Pfoten herum, damit sich im richtigen Winter keine Eis- und Schneeklumpen verfestigen und zu Schäden führen können!) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!