Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder)
-
-
schön..ich hoffe die haben auch alle ein schönes zuhause gefunden 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
schön..ich hoffe die haben auch alle ein schönes zuhause gefunden 
Ja was denkste wo die sonst hin sind

-
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin beeindruckt :o
Die beiden Ts wären mir nach ca 10 Sekunden mit wehenden Fahnen hinterhergewetzt :^^:
-
Zitat
Ja was denkste wo die sonst hin sind

das du sie nicht aussetzt oder ins tierheim gibst war mir klar
meinte nur das sies da hoffentlich genauso gut ham im neuen heim wie bei dir 
tuundto bei mir auch unsere bleibt zwar auch wenn sein muss aber soweit man außer sichtweite ist bekommt sie angst das man sie dort lässt
-
Zitat
Ich bin beeindruckt :o
Die beiden Ts wären mir nach ca 10 Sekunden mit wehenden Fahnen hinterhergewetzt :^^:
Reine Trainingssache....das koennen auch die beiden T's innerhalb von ein paar Tagen mit konsequenter Uebung

@Miracle....bei der Auswahl und Kontrolle der neuen HH bin ich schlimmer als jeder Stasi-Agent

-
-
*lach* gut^^
-
hab grad mal die andere Videos angesehen - die tragen ja nen Tacker - oder irre ich ???
schöne videos die von viel Tierliebe zeugen, aber dieses eine brachte mich dann doch zum nachdenken
http://www.youtube.com/watch?v=9T-B7NZ3rCk&feature=channel
ab 0,39 ca. hat immer mal wieder der mit der Weißen Brust nen ?Tacker? um...
-
Der HH (hat auch zwei meiner ehemaligen Pflegehunde) bildet Pflegehunde und Zuchthunde fuer Taubstumme und andere behinderte HH's aus (unter anderem)...die Tacker sind allesamt Vibrationsbaender

...wenn ich ehemalige Pflegehunde von mir mit Teletakt sehen wuerden waeren diese gaaanz schneller wieder bei mir Zuhause :aufsmaul:
-

Tyson mit knapp 12 Wochen

-
Oh, was ist der süß, echt schnuckelig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!