Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder)
-
-
Ich find den Pyro suuuuuper süß :liebhab: der könnt hier auch noch einziehen :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da war meine grad 8 Wochen alt
(ich hoff das funktioniert, dass man das Bild sehen kann)aja, sie ist ein AmStaff/Dobermann Mix...
lG -
Man sind die alle süß! Jetzt habe ich mal durch alle Beiträge durchgelesen und eure Hundekinder bewundert.....aber sagt mal...was vedeutet "Sokas"? Wenn´s ein Kürzel ist, komm ich nicht drauf...

-
Zitat
was vedeutet "Sokas"?
Soka steht für So genannter Kampfhund

-
Ach so....
....na da hab ich doch wieder was gelernt! Danke schön! :^^: -
-
Anette, Pyro ist nicht kräftig, sondern ziemlich kräftig :| Ich rede mir den Mund fuselig, daß mein Freund ihm nix extra geben soll...Pyro braucht nur Futter zu sehen, dann nimmt der schon zu. Ich darf euch gar nicht erzählen, was er ihm alles zusätzlich gibt, das ist schon krank :irre:
Für mich ist das "der dicke Py", ich hab ihn aber trotzdem lieb, er kann ja nix für sein Herrchen und ich nix für herrchen´s Sturkopf...
Pyro ist übrigens der Bruder von Mausi. Sie ist das absolute Gegenteil von ihm: drahtig, muskulös und nimmt überhaupt nicht zu. Also das ist nochmal Mausi (AmStaffMix wie Pyro...aber vll. erkennt ihr in pyro ja noch eine andere Rasse??)
Externer Inhalt img355.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du weißt aber das dein Freund dem Hund keine Gefallen tut, wenn er ihn so mästet. :/
Es sieht aus als wenn da noch Bullterrier drin wäre.

-
Seine Mama soll angeblich American Staffordshire-Bullterrier-Mix sein, also Mäusel...
Ich rede mir den mund fuselig, Anette, jedes Mal, ich habe ihm schon unzählige male die Nachteile aufgezählt und welche Krankheiten pyro davon bekommen kann, aber er hält sich trotzdem nicht daran... Was soll ich noch machen? :irre: -
Tja, da ist guter Rat teuer

-
Ja, er ist wirklich herzensgut, aber in dieser Beziehung ist Markus irgendwie lernresistent

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!