Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder)
-
-
Also dieser Jackson war ja ein stämmiger Bursche

Ein Prachtkerl
: 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja mein Dicker war ein Brummer
aber er war der beste Freund den man sich wünschen konnte! Ich hab ihn im TH als Patenhund bekommen und vom ersten Tag an war es um mich geschehen
wir hatten eine tolle Zeit 
-
Ich kann gar nicht verstehen, wie man diese Hunde nicht schön finden kann! Die haben so eine Ausstrahlung, das ist einfach der reine Wahnsinn!!! Und sie strahlen so eine Stärke und Charakter aus!!
L.g Helen
-
Ist einfach nur Geschmackssache :^^: es muß nicht jeder meine Hunde hübsch finden, ich lieb sie trotzdem
und find sie wunderschön!Externer Inhalt img397.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ist einfach nur Geschmackssache :^^: es muß nicht jeder meine Hunde hübsch finden, ich lieb sie trotzdem
und find sie wunderschön!Klar ist's alles Geschmackssache.....trotzdem sind mir Menschen die tatsaechlich behaupten "Pitbulls sind einfach haesslich" mehr als suspekt......und meist auch unsympatisch

-
-
Nö mir sind die nur egal

-
Ohhh, so viele tolle Hunde und ein tolles Schweinderl! Noch mehr bitte!
Finnrotti -
Superschöne Hunde!
Tolle Fotos!
Traumhaft schön - möcht noch mehr sehn
LG Ulli
-
Boah, Jackson war ja mal klasse
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img355.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sag mal der Pyro erscheint mir auch ganz schön kräftig, oder sieht das nur so aus

Was ist er für ein Mix

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!