Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder)
-
-
ich lach mich grad echt schlapp, das ist zum brüllenIch will keinen Hund mehr ich will auch ein schwein

Aber wo steckts denn die Nase hin. ein richtiges schwein eben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Her mit mehr Bildern!

-
Mein Digger stand auch total auf Schweine...der ist im Zoo fast verrückt geworden :irre:
Ich dachte aber eben auch, ich spinne, als ich das Foto gesehen habe.Total genial
-
Zitat
Ich dachte aber eben auch, ich spinne, als ich das Foto gesehen habe.Total genial
Das dachte ich auch als ich dem Schwein das erste mal begegnete. Der Pit im Bild war einer meiner Pflegehunde und als ich dort auftauchte zur Vorkontrolle kamen 4-6 Hunde auf mich zugeflitzt im Hausflur....erst beim streicheln als ich die Borsten fuehlte und noch dachte "hhhmmm....komisches Fell..." merkte ich das da ein Schwein drunter gemischt ist das an mir hoch hoppst

-
Schon lustig
Mein Ex hat aber auch ein Hausschwein namens Paul...das ist ein Riesenkerl
Externer Inhalt img116.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ZitatExterner Inhalt img116.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Entwuerdigend! Das arme Vieh....

Ein Hausschwein kaeme mir auch sofort ins Haus!!! Aber da wuerde mein Mann auf die Barrikaden gehen......... :motz:

-
Selbst dran schuld, wenn man sich vorher in irgendwas gewänzelt hat, dann stinkt und von Herrchen geduscht und in Wolldecke eingewickelt wird

-
ZitatExterner Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielleicht ist der mittige "Hund" ja ein Rauhaarbullterier
.
Es gibt immer wieder Leute, die behaupten mein Bullimix sei ein Schwein oder Schweinehund. Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann kann das aber kaum eine Beleidigung sein. -
ZitatExterner Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Saustarkes Bild. Jep, könnte auf dem ersten Blick als Rauhhaar-Bulli durchgehen.

-
Na dann zeig ich euch meine auch mal :^^:
Das hier war mein Jackson :liebhab: den ich immer noch sehr vermisse
Externer Inhalt img384.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img356.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann noch mein jetztiger Wegbegleiter Tyrone
Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!