Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder)

• Ich werd mir morgen mal Zeit nehmen und Welpenbilder einstellen...hab soooo viele auf dem PC :roll: Die wohnen aber alle nicht mehr hier..bis auf Mausi, Pyro und Mäusel =)
    Hier noch eins zum Abschluß:

Externer Inhalt img76.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich würde auch sagen

Boxer und Dogo Argentino ;)

Aber sehr hübsch :herzen4:

Hallo,
    ihr seit fast richtig. Ist ne Mischung aus Dogo Argentino und Am.Staff.
    Auf den Fotos sieht man die vielen schwarzen punkte gar nicht. Sie hat auf der Haut ganz viele schwarze punkte, aber das fell ist weiß. Die punkte schimmern nur durch. Aber man kann die punkte auf dem bauch sehen, auf dem Foto wo sie sitzt.

LG Thoja

• Meine beiden Kampfkuschler sind leider nicht mehr da sondern schon vor einiger zeit über die Regenbogenbrücke gegangen aber ich post sie mal trotzdem.

Zuerst mal Shila sie ist AmySteff

Externer Inhalt home.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da hatte ich sie das erste mal bei mir zuhause abgemagert und hat überhaupt nicht gut ausgesehn.

Sisco ist Pit
    Die kleine wurde von ihrer mama weggenommen da war sie nicht mal 14 tage alt.

• Zitat

Das ist doch ein Schwein oder spinn ich jetzt

:lachtot: :lachtot:

Also das Schwein (das Herzelchen heisst Clinton) denkt definitiv das es ein Hund ist.....geht sogar auf Gassi Gaenge mit dem ganzen Rudel mit.

Hach....wenn ich duerfte haette ich auch ein Schwein :liebhab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!