Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder)
-
-
Die sind aber auch süß, Annegretel

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werd mir morgen mal Zeit nehmen und Welpenbilder einstellen...hab soooo viele auf dem PC
Die wohnen aber alle nicht mehr hier..bis auf Mausi, Pyro und Mäusel 
Hier noch eins zum Abschluß:Externer Inhalt img76.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich würde auch sagen
Boxer und Dogo Argentino
Aber sehr hübsch

Hallo,
ihr seit fast richtig. Ist ne Mischung aus Dogo Argentino und Am.Staff.
Auf den Fotos sieht man die vielen schwarzen punkte gar nicht. Sie hat auf der Haut ganz viele schwarze punkte, aber das fell ist weiß. Die punkte schimmern nur durch. Aber man kann die punkte auf dem bauch sehen, auf dem Foto wo sie sitzt.LG Thoja
-
Meine beiden Kampfkuschler sind leider nicht mehr da sondern schon vor einiger zeit über die Regenbogenbrücke gegangen aber ich post sie mal trotzdem.
Zuerst mal Shila sie ist AmySteff
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hatte ich sie das erste mal bei mir zuhause abgemagert und hat überhaupt nicht gut ausgesehn.
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sisco ist Pit
Die kleine wurde von ihrer mama weggenommen da war sie nicht mal 14 tage alt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
@taga:
Also der eine sieht irgendwie so koisch aus... soo .... hmm ich weiß auch nicht

-
Da ist ein schwein :irre:
geil

Das ist doch ein Schwein oder spinn ich jetzt

-
Zitat
Das ist doch ein Schwein oder spinn ich jetzt

Also das Schwein (das Herzelchen heisst Clinton) denkt definitiv das es ein Hund ist.....geht sogar auf Gassi Gaenge mit dem ganzen Rudel mit.
Hach....wenn ich duerfte haette ich auch ein Schwein :liebhab:
-
Das ist sooooooo süß

Ne im Ernst ich dachte, ich spinn jetzt aber das Bild gefällt mir

-
Zitat
Das ist sooooooo süß

Ne im Ernst ich dachte, ich spinn jetzt aber das Bild gefällt mir
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!