Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder)
-
-
Hallo an alle!! Würde gerne ein paar Welpen Bilder von euren süßen sehen

Vielleicht schreibt ihr auch wie alt sie sind.
Freu mich schon!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohhhh jaa dafür bin ich auch ,her mit den bildern

-
Immer her mit den SOKA Bildern

-
Hab leider keine Welpenbilder vom Tyrone, hab ihn erst mit 18 Monaten übernommen! Aber ich guck mir gerne welche an :^^:
-
Welpenbilder habe ich von Diego auch nicht, da ich ihn auch erst mit 1,5 Jahren bekommen habe.

-
-
Auch wenns kein Welpe mehr ist, Bilder wären trotzdem schön!!!

-
Welpenbilder gibt es auch bei mir keine, da beide aus dem TH sind und schon im "Erwachsenenalter" waren. Daher mach ich den Anfang mit den Foddos.
Das hier ist Sparky ( ca. 9 Jahre):

Und das hier ist Tessa ( ca. 6 Jahre):

-
Beide sind sehr schön !!! Meine kleine ist erst 7 Monate, werde mal schaun ob ich auch ein paar bilder Hochladen kann.
Gibt es vielleicht ein paar Tipps???

-
Hier zwei Bilder von Diego
Externer Inhalt img17.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img17.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gilt auch ein Dobermann/Amstaff Mischling? Dann hätt ich paar Fotos von meiner kleinen anzubieten (mittlerweile 7 Monate alt)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!