Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder)

• Zitat

Ich auch net....aber ich bin auf Diaet weinen (und hab' schon ein ganzes Stueck Marmorkuchen inhaliert ups )

Ich hätte nochnichtmal soviel Willenskraft einen virtuellen Keks abzulehnen :D

• Da hier ja sozusagen die ``Experten``sind =)
    Was glaubt ihr ist in Paco irgendein Soka drin??

Externer Inhalt i153.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sodele ich glaub die müssten reichen.
    Wenn ihr noch ein paar wollt einfach melden =)

• Ich kenn mich leider nicht so aus auber die breite Brust und die kräftigen kurzen beine erinnern stark an einen Staff, oder?

• Hüi, der mit den gruseligen Augen. Auch cool, aber verleitet so zum anstarren.
    Kenn´mich mit Sokas auch nicht genau aus, aber so ein Amstaff wäre mein Traum. Hier sind die ja zum Glück nur Hunde, aber man kriegt so viele Probleme wenn man irgendwo hinfahren will, sogar in Norwegen ist die Einfuhr verboten *seufz*

• Zitat

Mich irritieren die blauen Augen an dem Hund :???:

Schwer zu sagen, ob da ein Soka mitgemischt hat, wie groß ist er denn :???:

Aber hübsch ist er, ohne Zweifel. :herzen3:

mir hat man mal erzählt es gäb viele Staffs mit blauen Augen. =)
    Weiß net obs stimmt.
    Wie groß er ist. Gute Frage =)

Ich mess ihn nachher mal und berichte dann

• Also Paco ist 55cm groß und wiegt 28kg.
    Ich hab ehrlich gesgat au erst einen gesehen also ich ``staff mit blauen augen`` bei google eingegeben hab =)

• Zitat

Ich habe noch keinen gesehen mit blauen Augen, und ich habe schon mir schon einige angesehen. ;)

Doch...die gibt's....ist aber per Rassestandart eine Disqualifikation.

"Schuld" fuer die blauen Augen bei Amstaff/Pit sind S-, D-, und B-Lokus Gene und deren Einfluss kommt von der Fellfarbe (bzw. das Gen dafuer.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!