Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder)
-
-
ok tagakm, ich hab echt gedacht das sein Tacker...
dann nehm ich natürlich alles zurück
und den hier den nehme ich auch
der passt namentlich zu meinem da brauch ich dann nur einmal rufen und 2 hunde kommen das nenn ich mal unkompliziert
Zitat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ach der is ja zu niedlich

-
EEEEiiiinssss hab ich noch

ok, sind dann doch 2 :mg:
-
ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
das selbe haben meine geschwister mit den Katzenbabies immer gemacht -
Hach, das Foto von Jackson....

Der hat so einen gelassenen Blick drauf, einfach toll...
-
-
Soooo schöne Hunde
:^^: -
Genau, das sind einfach nur geniale Hunde

Hab auch noch ein paar Bilder rausgekramt...
Da sind u.a. Mausi und Pyro "versteckt", da waren sie gerade 11 Tage alt:
Externer Inhalt img389.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img389.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der schlafende Pyro (11 Tage alt):Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie haben wir "Gucklochhund" getauft, da sie überall ihren Kopf durchgesteckt hat. Hier war sie schon 3 Monate alt:Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mausi mit 12 Wochen und 4 Tagen:Externer Inhalt img389.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pyro und Gucklochhund haben die Hundecouch zerstört...Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wirklich ganz wundervolle Hunde habt ihr da.

Mensch, es ist wirklich traurig, dass Pit Bulls und Amstaffs bei uns in Bayern verboten sind.... :|
-
Also meine habe ich als Welpe schon aus dem Tierheim habe aber keine Welpen Bilder hatte nie den drang dazu weil Ich meine süße immer um mich hatte ...
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von der Seite
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hundefreund entdeckt
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.neben mir aufm Feld
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, ist die hübsch.
Die wäre auch was für mich, wo kann ich die abholen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!