Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder)

• Zitat

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

gott wie niedlich ist das denn....

boah bitte mehr bilder...ich will auch sowas XD

:lachtot: das schwein ist ja auch geil ein paar seiten weiter :^^:

• Wir haben damals den Dicken bekommen, da hatte er knappe 40 kg auf den Rippen :schockiert: er war damals im TH der Liebling gewesen, und weil er so schlechte Karten für die Vermittlung hatte haben sie ihn wohl so "getröstet" ...
    Dann kam er nach BW ins TH und dann zu uns :^^: in den 2 Jahren in denen wir ihn hatten nahm er noch fast 10 kg ab und sah richtig schön aus (fand ich auch schon bei 40 kg)!
    Bis die Medis für sein Herz es nicht mehr richtig gepackt haben, und dann fing er an Wasser einzulagern :(
    Trotz allem und auch mit ein paar kg zu viel war er ein wahnsinns toller Kerl der bis zum Schluß viel Spaß und Liebe in unser Leben gebracht hat =)

Externer Inhalt img60.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

tagakm: das Video ist ja mal ober süß :^^:

• maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich will auch sowas nüdliches ham ....aber dann werd ich:

enterbt
    meine family bricht allen kontakt ab
    mein freund wird nie mit mir zusammziehn wollen
    mein freund würde sich eventuell sogar trennen
    ich dürft den hund nicht mit auf arbeit nehmen

*heul*

das Video ist sowas von süüüüüüüüüüüüß..sowas sollte man der bundesregierung mal vorspielen damit die sehn das die hunde nun wirklich nicht grundlos böse sind

• Zitat

.aber dann werd ich:

enterbt
    meine family bricht allen kontakt ab
    mein freund wird nie mit mir zusammziehn wollen
    mein freund würde sich eventuell sogar trennen
    ich dürft den hund nicht mit auf arbeit nehmen

Pffft....wo ist da das Hinderniss?

Gibt soooo viele schoene Maenner die auch SoKa Liebhaber sind......die Familie wird mit der Zeit auch mit einem SoKa warm und auf der Arbeit stellst Du denn Hund als Boxermischling vor :D :p

• loooooooooooooooooooool

ne mein männe geb ich nich her XD

nein ich darf mir nächstes jahr ein Aussie holen...(und das hat mich schon überzeugung gekostet), aber wenn dann bissl Zeit vergangen ist kommt ein zweiter Hund ;) und dann bekommt sicher ein SoKa ein zuhause bei mir

wo bleiben eigentlich die bilder von den anderen? ;)

• Zitat

wieviel Hunde hast du eigentlich wenn ich fragen darf? Bzw. welche sind deine und welche sind deine Pfleglinge? Ich schau grad nich so ganz durch XD

Eigene Hunde hab' ich momentan nur zwei......dann noch eine Pflegehuendin.

Vor ein paar Wochen warn's noch 6 Hunde insgesamt....und Pflegehunde ueber die Jahre hinweg so an die 200.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!