Alle Amstaff / Pit Bull Halter (zeigt ein paar Welpenbilder)
-
-
Diego ist echt wunderschön. Seine Beine sehen echt STARK aus!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist Mausi, da war sie wirklich noch gaaanz klein:
Externer Inhalt img58.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ihr Bruder Pyro...frech wie immer
Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ohhh,da muss ich sofort an Unsere Hündin damal bei meinen Ellis denken.
War ein American Stafford (leider Tod).Die Bilder die ich von ihr hab kleben im Foto Album*hehe*Digicam was dat denn???

Hoffe hier machen einnige mit,damit ich noch mehr so tolle Bilder angucken kann!!!

Lg Ela mit Luna
-
Externer Inhalt img17.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wunderschöner Hund

-
Zitat
Wunderschöner Hund

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
-
-
Hallo,
ich hatte jetzt diesen hübschen in Urlaubspflege. Sie ist 15 Monate alt und ratet mal was drin ist.Externer Inhalt www.lucaswelt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.lucaswelt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.lucaswelt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Thoja
-
Zitat
Sie ist 15 Monate alt und ratet mal was drin ist.
Boxer oder Dogo Argentino.
-
Ich würde auch sagen
Boxer und Dogo Argentino
Aber sehr hübsch

-
Meeehr Foddos, kann man den Fred nicht umbenennen? Müssen doch nicht nur Welpen sein...
Tolle Hunde habt ihr! -
Zitat
Müssen doch nicht nur Welpen sein...
Na denn....
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!