Wie würde euer Hund gerne leben?
-
-
Zitat
Achja, für Zoe sollte es Näpfe in Gießkannenform geben
Warum? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na ja, die hat da so einen Grundsatz: lieber verdurste ich, als aus einem Napf zu trinken. Deshalb steht bei uns die Gießskanne meistens vollgefüllt im Wohnzimmer
-
Zitat
Na ja, die hat da so einen Grundsatz: lieber verdurste ich, als aus einem Napf zu trinken. Deshalb steht bei uns die Gießskanne meistens vollgefüllt im Wohnzimmer
Das muss wahre Liebe sein
-
Ich glaube Diego ist ganz zufrieden hier, ihm würde nur eins fehlen.
Eine Ballwurfmaschine, die ihm nach Lust und Laune die Bälle zuwirft.
-
In Nalas "Perfekter Welt" gäbe es niemanden, der:
- sie dauernd auf ihre Decke schickt,
- sie ins Sitz schickt, wenn da ein anderer Hund zum Spielen ist und
- sie nicht dauernd davon abhält, Katzenkac*e oder anderen Mist zu fressen.
Außerdem würde immer die Sonne scheinen und es würde sowas doofes, wie Regen gar nicht geben (denn Wasser braucht man ja nur zum trinken).
Dann müsste es da noch ein kuscheliges, bequemes Bettchen, ein paar Hunde zum Spielen und einen sich immer-selbst-auffüllenden Napf geben.
Dann wäre sie mehr als zufrieden! -
-
Zitat
Das muss wahre Liebe sein
Und vor Allem, kann es einfach nicht am Napf liegen. Haben schon rumprobiert, außerdem kommt jeder Hund immer freudestrahlend rein und trinkt den halben Napf leer. Nur Zoe nicht
Na, vielleicht ist sie doch verwöhnt...
-
Dai-yu wäre überglücklich wenn's hier nur schneien würde und er ab und an alleine losziehen könnte!
Kijary würde am liebsten, jeden Tag ein paar Hunde verkloppen und ein - zwei Hasen jagen, sie wäre der glücklichste Hund der Welt.
Katana wäre im Schlaraffenland überglücklich, da wo Würstchen an den Bäumen hängen und auch sie würde gerne täglich unkonrtoliert jagen gehen!
Leider müssen sie bei dem doofen Frauchen leben, aber wer weis.... vielleicht im nächsten Leben als Wolf.
-
Schönes Thema
Ich denke, Santi lebt nun wir er gerne nach jahrenlangem Straßenleben gerne leben möchte. Er hat am Anfang klare Regeln gelehrt bekommen und akzeptiert diese. Daher lebt er hier wie im Paradies. Er ist seit 14 Monaten in Deutschland und ich glaube so wie er jetzt leben darf war immer sein Wunsch und das dankt er mit seiner Liebe und seinem Charakter. Mehr benötigt er nicht. LG -
Eine Ballwurfmaschine, die ihm nach Lust und Laune die Bälle zuwirft.
[/quote]
Genau die Beantragen wir auch noch, oder nen eigenen Tennisplatz mit zwei dazugehörigen Spielern -
Hihi, schönes Thema
Leja hätte am liebsten ein Grundstück mit Wasseranschluss. Ob es nun ein Meer, ein Fluss, ein See oder ein stinkender Tümpel bzw. Graben ist, ist ihr wurst....aber wenn sie sich das aussuchen dürfte, würde sie alles nehmen.
Also bitte ein großes Grundstück am Meer mit einem Fluss (Bach) und einem See. Es dürfen gerne stinkende Tümpel oder Gräben auf dem Grundstück sein. Am liebsten schön matschig. Ein kleines Wäldchen darf auch noch auf dem Grundstück stehen und eine große große Sandfläche zum buddeln. Dann sollten ihre Kumpels natürlich mit auf dem Grundstück leben.
Es sollte regelmäßig jemand zum bespaßen vorbeikommen und zum füttern und zum kuscheln. Wobei das füttern an erster Stelle steht.
Sie bräuchte dringend ein großes Sofa mit vielen Kissen, ihr Körbchen (o.k. ein Korb in Schlauchbootgröße), ihre Socken, meinen Mann, unsere Katze, ein großes Bett, viel Käse, Würstchen, Kekse, ihren Elch und massig Leckerchen.
Ach ja ich darf dann zum aufräumen kommen
Ans Wetter hat sie dafür keine großen Ansprüche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!