Wie würde euer Hund gerne leben?
-
-
Zitat
möchte 70% des Tages auf einer gaaanz weichen Decke in einem suuuuper weichen Bett verbringen. Dabei möchte er immer leckere Rinderohren knabbern und Fleischwurst. Und natürlich auch Pferdeäpfel. In den restlichen 30% möchte er ganz viele Ecken haben, an die er pinkeln kann und ganz viele Zwergdackel zum schnüffeln.Naja, was nicht ist kann ja noch werden
Ich denke Lola wird sich reggy anschließen, wobei sie wahrscheinllich eher eine 60/40 verteilung hätte. In den restlichen 40% würde sie zu 30% mit anderen Junghunden im Kreis rennen bis die Zunge auf den Boden rennt. Die restlichen 10% wären Spaziergänge ohne Leine kurz nachdem es geregnet hat und alles noch ganz frisch ist. Das würde sie lieben.
0% würden auf das Alleinesein fallen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie würde euer Hund gerne leben? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super lustiges Thema!!! :winkgrin2:
-
Ich glaube ich habe da einen anspruchslosen Hund.
Ein schönes Hundekissen, eine riesige Wiese zum rennen, einen Ball um ein "toller" Balljunkee zu werden und täglich 3 Portionen Fleischwurst statt dem ekligen Trockenfutter...
So ne Kraulmaschine namens "Mensch" ist überflüssig...steht nur dumm rum!
Achja und ein Stöckchen, Knochen und anderes was zerlegt werden kann bitte haufenweise.
-
Ich würd sagen meine Jungs sind mit ihrem Leben zufrieden.
Obwohl einen Haken gibt es, ein Dreipersonenbett wäre schon angebracht damit alle bequem liegen können, das passt aber nicht ins Schlafzimmer.LG Iris + Schäfis
-
Oh, das ist lustig.
Bruno hätte gerne einen eigenen Wald mit viel viel Wild zum Jagen, gerne auch mit einem Jäger, aber der hat ihm bitte nichts zu sagen. Er macht das schon......
Und dann rumrennen und schnüffeln soviel und sooooooo lange, wie er will.
Lecker Fleisch gibt es un rauen Mengen, zu jeder Tages- und Nachtzeit!!!
Und dann nicht zu vergessen: ein großes kuscheliges Bett, nur für ihn allein!
Und wenn er dann zufrieden und glücklich seinen Geschäften nachgegangen ist, dann darf ich auf der Bildfläche erscheinen und mit ihm kuscheln und ihn kraulen -
-
ich denk's gar nicht, ich WEIß, dass Zoe am liebsten am Meer in Dänemark leben würde... öfter frischen Fisch, am liebstens wohl eine Hundeklappe, zu ganz freiem Auslauf.. streunern gehen. Wenn es zu kalt wird, einfach wieder nach Hause kommen, zu Frauchen ins Bettchen kuscheln. In ihrem Leben sollte es keine Leinen, viel, viel Fläche zum rennen, hohe Wellen zum reinspringen. Ja, da wäre sie bescheiden. Ich glaube, damit wäre sie ihr Leben lang glücklich
-
Emmy hätte gerne ein groooosses Grundstück mit einer Wiese zum draufrumtoben mit Hundekumpels, die sie sich dann immer einlädt. Einen Schwimmteich müsste es auch geben, eine Wiese nur zum Mäusebuddeln und natürlich ungehinderten Zugang zum angrenzenden Wald. (In der Nähe würde sie auch gerne noch eine kilometerlanger Sandstrand haben.)
In diesem Wald dürfte Sie wann immer sie will hemmungslos jagen, Rehe hetzen, und kleineres Wild schon mal mit "Fressabsicht" jagen.
Ich habe gefälligst immer dabei zu sein, im Wald gedulig auf sie zu warten, mit Leckerlies bewaffnet, die ich ihr dann ins Mäulchen schiebe, sobald sie mal wieder an mir vorbeifliegt.
Wenn sie dann müde ist, habe ich mich still aufs Sofa zu setzen, damit sie entweder an mich rankuschelt, oder sogar auf mir schlafen kann, dabei habe ich dann gefälligst zu kraulen und zu massieren.
Hundekumpels bitte in rauhen Mengen, aber die müssen nach dem spielen wieder nach Hause gehen. Frauchen hat halt nur zwei Hände, und die sind nur für sie da.
Ach ja, es sollte ein Gerät geben, dass immer genau das aus dem Kühlschrank in ihr Näpfchen schüttelt, worauf sie grad Lust hat und was nicht im entferntesten an Hundefutter erinnert.
Gerne mal frischen Fisch, Rinderhack, Putenbrust, Knochen und berge von Pansen. Und dies zu jeder Tages und Nachtzeit.
Wettermässig dürfte es nicht mehr regnen :bäh: , nur schönes Wetter, nicht zu heiss, aber so dass man schwimmen gehen kann. Na Gut, ab und zu auch mal Schnee.
-
Ich bin mir sicher, Maja wäre vollends glücklich, wenn sie einen Teich zum Schwimmen im Garten, einen immer vollen Napf und eine Bauch-kraul-Maschine hätte
Achja: Menschen anspringen und abschlecken sollte in Majas perfekter Welt nicht nur erlaubt, sondern erwünscht sein.
-
Ich glaube Luna ist hier sehr glücklich weil sie alles hat was sie braucht(Riesengarten, Haus auf dem Land, hinter dem Grundstück jede Menge Felder).
Wenn sie es sich aussuchen könnte würde sie 24 Std. an mir kleben (u. wenn es nur der Gang auf die Toilette ist) ach ja, u. ein Garten voller Miezekatzen zum jagen stehen noch auf der Wunschliste
LG Tanja mit Luna
-
Na dann schick Maja zu mir... ;D
Achja, für Zoe sollte es Näpfe in Gießkannenform geben :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!