Wie würde euer Hund gerne leben?

• Meine Hunde leben so:

Zitat

am besten ein Haus irgendwo in der Einöde mit möglichst wenig "Publikumsverkehr" - und wenn sie auf dem Grundstück oder in relativer Nähe zum Grundstück doch jemanden treffen, dann würden sie diesen "Eindringling" auch gerne hemmungslos verbellen dürfen...schließlich ist es ja ihr Revier...was haben da fremde Menschen zu suchen...

und damit vertreiben sie sich den Tag:

Zitat

wäre ein eigener großer garten, in dem sie viele verbotene sachen wie buddeln und grasbüschel ausreißen und totschütteln machen dürfte und in der sonne liegen könnte.

oder so:

Zitat

am liebsten in einem großen Rudel leben mit jeeede Menge verrückten Junghunden, die immer spielen wann sie will.

Zitat

Außerdem hätte sie wohl gerne große Felder und Wiesen außenrum zum rennen ohne Ende und zum Wühlen.

Zitat

liebstens wohl eine Hundeklappe, zu ganz freiem Auslauf

Jetzt ist es offiziell :schockiert: Ich lebe im Paradies für den Größten Teil der Hunde :D

Hier fehlt nur noch Wasser auf dem Grundstück und ein Bettchen für jeden Hund :lachtot:

Ich glaub, meine absolut bescheidenen Hunde würden sich höchstens das Riesengrundstück noch grösser wünschen :roll:

LG Birgit

• Also ich glaube Blacky wäre noch glücklicher wenn niemand von uns das Haus verlassen würde, dieses große Haus dann in einem riesigen Garten stehen würde mit einem Buddelareal. Viel Kopfarbeit, denn dabei leuchten seine Augen ganz besonders und stundenlange Spaziergänge mit Bällchen und Dummyarbeit, die Erlaubnis Hasen herumzuscheuchen und Katzen so lange anzubellen wie es ihm gefällt. Viele Hundekumpels in unmittelbarer Umgebung und keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten mehr. Natürlich müßten sich für den Hund mit Ansprüchen auch Schwimmmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung befinden...Viel Besuch, der natürlich sein Besuch sein würde und ihn schmust und bespielt. :^^:

Jaja - außer der Sache mit den Hasen und Katzen könnte ich mich auch da rein träumen... ;)

LG Brigitte

• Huhu Björn :^^:

Ich hab Dich auf die Idee gebracht ??
    Das freut mich =)

Bei Duran ist das gaaaanz einfach zu beantworten.
    Kann ich sogar in Bildern.
    Wir fahren ein-zwei mal im Jahr nach Kantabrien in ein abgelegenes Haus.
    Dort ist dann Wandern und Strand und totale Freiheit für Hundi angesagt.

Morgens so um 7 machen wir die Haustüre auf und Hundi darf erstmal
    raus und tun und lassen, was er will.

Gartenzaun gibt's nicht wirklich, also er kann direkt in die Wiesen:

Externer Inhalt img257.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nach dem Frühstück geht's mit der ganzen Bande auf Tour.
    Am liebsten so richtig 5-6 Stunden lang:

Externer Inhalt img379.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nchmittags entweder an den leeren Strand,
    oder im Hof mit meinem Neffen 'Spielzeug suchen' spielen:

Und abends wird dann der wilde Hund zum Sofatier:

So ist er glücklich.
    Frei um's Haus rum schleichen und sich mit den auch freilaufenden
    Dorfhunden die frühen Morgenstunden vertreiben.
    Immer bei uns sein und laaaaange Märsche unternehmen,
    und abends schön weich aufm Sofa dösen.

LG
    Chrissi :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!