Boxer Besitzer! Boxer Kenner! Bitte um Hilfe!

• Also ich kann nicht sagen, das ein Sennenhund jetzt unbedingt ein Wachhund ist. Den Großen meines Onkels hättest du klauen können, dazu brauchte man nur die Autotür öffnen und schon war Hund im Auto.

Angeschlagen, wenn jemand kam hat der auch nicht und war auch sonst eher freundlich zu allen und jedem.

Nun und wenn ich Züchter wäre, von mir würdest du keinen Hund bekommen.

• Hab ich nicht gerade in irgendeinem deiner Threads gelesen, dass du bis nächstes Jahr im Frühling oder Sommer warten willst mit einem Welpen?

Diese Entscheidung fand ich eigentlich sehr gut. Erst Haus zuende bauen, dann Füsse ein paar Wochen hochlegen und sich dann in die neue Aufgabe "Welpe" stürzen. Hörte sich für mich eigentlich vernünftig an.

Jetzt lese ich hier, dass vieleicht ein Entlebucher Sennenhund von 4 Wochen für dich reserviert ist auf der anderen Seite ein Schweizer Sennenhund auch im Gespräch ist etc.

Du änderst deine Gesinnung im 5-Minuten-Takt. Das finde ich persönlich nicht sehr gut und muss mich leider den Kritikern in diesem Thread anschließen. :x

Kirsten

• Hallo Aussijack.

Du. Ich muß nur mehr Vorhänge nähen. Ich habe sonst nichts mehr zum tun. Ausser vielleicht noch ein paar Arbeiter durch die Räume jagen und ihnen Feuer unterm Hintern machen.
    Meine Füsse liegen schon halb erhoben.
    Ich habe nie gesagt, das ich erst im Frühling den Hund zu mir nehme.
    Und den Kritikern schließt dich besser nicht an. Willst ja nicht zum Idiotenverein gehören.
    Vor allem weil das wirklich Idioten sind. Idiot mit Hund.

Ich habe mich schon bei zwei Hunden bewießen, das ich ein tolles Frauerl bin. Bei meinem Schäferrüden und jetzt bei meiner Beaglehündin. Ich habe zwei Hunde die total gut erzogen waren, liebevoll zu ihrer Umgebung waren, ein ruhiges Gemüt besaßen. Die gut mit Artgenossen auskommen und gut zu allen Menschen waren. Meine Hunde sind Vorzeigehunde. Und auch mein neuer Hund wird ein Vorzeigehund. Alleine weil er durch mich wachsen wird. Und ich werde so lange warten, bis ich den Richtigen gefunden habe.

Und zu den Kritikern. :irre:

LiesiS

• Och Liesi.

Du wolltest einen neuen Thread eröffnen, dass Du nicht nach Deinen alten Beiträgen bewertet wirst, und nette Antworten bekommst. Da musste Dich aber schon auch mal ein bisschen zusammenreißen. Sonst helfen Dir auch 100 neue Threads nicht.

• LiesiS, wenn Du nicht in der Lage bist, die Beschimpfungen gegenüber einigen Usern hier sein zu lassen, mache ich diesen Thread zu!! Irgendwann reicht es! Und nur weil Dir keiner hier Honig um den Mund schmiert, sondern Kritik geäußert wird und Fragen gestellt werden, hast Du kein Recht hier jemanden zu beschimpfen!

• Zitat

Und wenn wirklich jemand ins Haus will, dann kann derjenige deinen Hund erschießen. Vor vielen Jahren ist bei uns in der Gegend so eine Bande rumgezogen u. die haben die Hunde einfach erschossen. Ansonsten würde ich mir eine Alarmanlage überlegen.

In der Tat. Eine Alarmanlage ist in dem Fall wohl viel eher angebracht.

• Hallo,

Wenn man keine Kritik verträgt, dann sollte man sich in der Öffentlichkeit - so wie einem Forum - besser nicht aufhalten. Beweihräucherungen gibt es nunmal nur in der Kirche. Wenn Du die Kritik ungerechtfertigt findest ist es ja ok, aber jemanden deswegen den Vogel zu zeigen ist wohl doch etwas albern.

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

• LiesiS, deine Äußerungen sind absolut unangebracht und hier absolut nicht erwünscht.

Bedenke bei deinen nächsten Beiträgen:
    Wie man in den Wald rein ruft, so schallt´s hinaus... ;)

Bei einer nächsten Entgleisung von deiner Seite werd ich diesen Thread ganz 'un'-überlegt schließen ;)

• Zitat

Willst ja nicht zum Idiotenverein gehören.
    Vor allem weil das wirklich Idioten sind. Idiot mit Hund.

Na ich möchte auch nicht zu einem Verein gehören, der Menschen wie dich LiesiS vereint. Dann bin ich lieber ein Idiot mit Hund, der sich aber um etwas mehr Gedanken macht, als ob ich ein gutes Fraule für meine Hunde bin.

Vorzeigehund? Ich habe Menschen kennengelernt, deren Vorzeigehunde alles andere als Vorzeigehunde waren. Ob ein Hund ein Vorzeigehund ist oder nicht, kann man selten alleine entscheiden, denn jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von einem Vorzeigehund. Und ob ein Hund freundlich zu Menschen, seiner Umwelt oder anderen Tieren ist, sagt noch nichts über Erziehung und Auslastung aus. Kenne sehr viele freundliche Hunde, die alles andere Erzogen sind.

Du solltest vielleicht mal einen Knigge Kurs machen und noch mal ein Jahr lang eine Rethorikschulung besuchen. Dazu wäre ich mit sehr vielen Äußerungen sehr sehr vorsichtig, die haben schon andere teuer bezahlt. Du wollteste doch bestimmt noch etwas länger in deinem Haus wohnen oder. Eine Sammelklage wegen Beleidigung kann sehr teuer werden und da kann man sehr schnell in ein Armenhaus umziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!