Boxer Besitzer! Boxer Kenner! Bitte um Hilfe!
- LiesiS
- Geschlossen
-
-
Hallo Susanne!
Also ich habe wirklich ein sichereres Gefühl mit einem Hund im Haus.
Das Haus ist riesig,..... Ja du hast recht. Ich bin schon ein Angsthase. Aber alleine mit der Daisy fühle ich mich schon sicherer. Da habe ich auch nicht so viel Angst, wenn ich wieder mal alleine mit den Kindern bin.
Ich denke so viel nach..... Es ist nicht einfach für mich... Die Entscheidung fällt mir schwer. Ich bin ja von den Boxern schon abgekommen, eben weil hier herinnen geschrieben wird, das sie mehr Aktion brauchen als die Daisy. So ein Hunderl hat man ja ein ganzes Hundeleben lang. Da will ich einfach keinen Fehler machen.Das mit den Boxer ist sowieso kein Thema mehr für mich. Wenn die wirklich mehr als meine Daisy, zwei Stunden, Auslauf braucht, dann geht das für mich einfach nicht.
Und die dämlichen Mutmaßungen beginnen schon wieder. Einige hier herinnen haben echt eine Schraube locker.
LiesiS
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Boxer Besitzer! Boxer Kenner! Bitte um Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey, tut mir Leid, völlig OT... aber bist Du vielleicht aus Willich? Habe heute eien Beagle Dame Namens Daisey getroffen.. Wahrscheinlich unmöglich... aber nachfragen kostet ja nüscht
-
Ach meine Liebe,
wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Mal darüber nachgedacht, dass es auch an dir liegen könnte? :/
Wünschenswert für dein(e) Tier(e) wäre es, du bist freundlicher zu ihnen und behandelst sie mit Respekt.
Dieser scheint der Zwischenmenschlich leicht abhanden gekommen zu sein -
Hallo Zoe!
Nein. War heute fast überall, du dort nicht
LiesiS
-
Zitat
Einige hier herinnen haben echt eine Schraube locker.
LiesiS
Weisst du Elisabeth,
ich denke es ist genug Feuer gespeit worden, meinst du nicht?!
Auf der einen Seite, bist du angeblich der ängstliche Typ...auf der anderen Seite pöbelst du hier die Leute an und das in allen deiner Threats.
Warum? Weil die weit weg zu sein scheinen? Weil das hier anonym und virtuell ist?
Du willst doch auch nett behandelt werden.
Mittlerweile ist wohl einigen klar, warum du so ängstlich bist.......
Lass deine Kommentare doch einfach mal sein!
Es nervt!
Du bist schon rot, muss es denn noch soweit kommen, das du überhaupt kein Bein mehr auf den Boden bekommst?!Hier sind Leute, die antworten dir auf deine Fragen, vertun ihre wertvolle Zeit mit dir und ich finde es nicht fair hier so rumzustänkern, nur weil man nicht deine Meinung teilt oder dir nach dem Mund redet!
Wenn dir eine Antwort nicht passt, ignorier sie doch einfach!
-
-
kannst du es beim namen nennen,was dir angst macht?
was macht dir so eine angst,das du dir einen "wachhund"anschaffen möchtest?
vielleicht finden wir ja hier eine lösung?
wovor hast du angst?
liebe grüsse
susanne -
Hallo Silke!
Reagier nicht auf meine Schraube locker Sätze. Du bist jetzt gerade gar nicht damit gemeint.
Und das sich machne wirklich lieb um mich kümmern, da bin ich sehr dankbar. Auch dir. Denn manches hat mir geholfen.Hallo Susanne!
Das ich ein Glasklirren oder so überhören könnt und nicht schnell genug mit dem Baseballschläger parat stehe. Polizei wurde vorher schon informiert.
Vielleicht habe ich bei meiner Oma zuviele Akte XY ungelöst gesehen.
Aber ich möchte nichts überhören und so ein Hund hat echt gute Ohren.
Wenn es bei mir wenigstens was zu holen gebe,.... Aber das ist ja total unnötig, so ein Einbruch bei mir. Wir haben nur ne Baustelle. ......Liebe Grüße
LiesiS -
hallo lesis,
ok,ich kann es nachvollziehen,das du angst hast...
ich habe leider auch einen überfall miterlebt.
ich weiss,wie es ist,angst zu haben.
ich kann mir vorstellen,wie du dich fühlst.
ich habe allerdings eine andere alternative gewählt.
denn meine hunde dienen nur zu familienzwecken..
ich habe mittlerweile einen kampfsport angefangen.
ich weiss ja nicht wirklich,ob es bei dir so ist,das du angst vor menschen hast.
aber es resultiert aus deinen posts......du geh´st auf abwehr,möchtest einen beschützer....
es tut mir leid,das dir etwas geschehen ist.....aber stärke dich selbst,benutze nicht deinen hund dazu...du musst stark sein ....auchn für deinen hund!
liebe grüsse
susanne -
Zitat
ich habe allerdings eine andere alternative gewählt.
denn meine hunde dienen nur zu familienzwecken..
ich habe mittlerweile einen kampfsport angefangen......aber stärke dich selbst,benutze nicht deinen hund dazu...du musst stark sein ....auchn für deinen hund!
liebe grüsse
susanneIch finde diesen Ansatz schon mal sehr gut. Du sollst dir auch darüber klar sein, dass wenn du generell ein ängstlicher Typ bist, das das deinen Hund auch sehr verunsichern kann! Die Angst überträgt sich auf ihn!
Und dann kann es sein das du ein ziemliches Problem bekommst, weil ein ängstlicher Hund nicht leicht zu händeln ist!
Also solltest du auch sehr darauf achten, falls du dir wirklich noch einen anschaffst, das der du einen wesenfesten, souveränen Hund bekommst. -
vielleicht könntest du ja ein bisschen schreiben wie du dir den alltag mit dem hund vorstellst, oder bzw. was du mit deinem beagle machst, dann kann man sich unter umstäänden besser überlegen, ob ein zweiter hund passen könnte.
aber glaub mir ein unter umständen ängstlicher hund, der die initiative ergreift und das grundstück schützen will, ist mehr fluch als segen, besonders wenn deine kinder freunde haben, die sie besuchen, die lässt der hund unter umständen nicht rein. und nur weil dein beagle nicht anschlägt wenn besuch kommt heisst es ja nicht dass er nicht reagieren würde, wenn nachts was passiert, ich mein ja er merkt auch wie du zum besuch stehst.
nimm lieber salinas vorschlag in betracht.dass manche kommentare hier etwas härter klangen kommt davon, dass die formulierung deiner ansprüche an den hund etwas heftig war, da musste ich auch schlucken.... deswegen hab ich dich gebeten etwas zu schreiben was du bereit bist mit dem hund zu unternehmen, leider kam noch nichts von dir...
wäre nett wenn du was dazu schreiben würdest, vielleicht würde es ja zu einer besseren klärung beitragen.
annia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!