Was wären Eure Hunde geworden, wenn sie nicht

  • Hunde geworden wären ?
    :D


    Bestimmt habt ihr darüber schon mal nachgedacht oder Vergleiche mit
    anderen Tieren angestellt.


    Nachdem ich heute morgen wieder mit ausgiebigen
    feucht warmen Küssen - nicht von meinem Mann, sondern von Lucy
    geweckt wurde...schoss mir so der Vergleich mit
    einem Putzerfisch durch den Kopf !


    Ich glaube ganz fest, Lucy wäre auch gerne ein gründlicher Putzerfisch geworden.
    :D


    Nelly eine Wasseratte oder ein Biber.


    Erzählt ihr mal !!!!


    Gruß
    Christine

  • Mia wäre so gerne ein ganz ganz kleiner Hund geworden, sie springt nämlich gern meinen Besuchern auf den Schoß, was bei einem 30-Kilo-Hund nicht immer SO schön ist.
    Auf alle anderen Tiere bezogen, wäre sie sicher gerne ein Hirsch geworden- sie röhrt nämlich immer wie einer, wenn sie mit einem anderen Hund spielen will und der keine Lust hat :loldev:

  • :lol:
    Wäre Tez ein Mensch geworden, dann sicher Innenausstatter oder so was.... mindestenes alle zwei Tage wird das Wohnzimmer umgestaltet!
    Ansonsten könnte ich mir meinen Hund ganz gut als Erdmännchen oder Wühlmaus vorstellen..... Erdferkel wär auch noch ne Option.... sie buddelt halt für ihr Leben gern!


    Liebe Grüße,
    Iris

  • Eindeutig :freude: : Luna wäre ein Gummiball geworden!! Mit Staubsaugerqualitäten... ?!

  • Hallo,


    ich glaube Sky wäre lieber ein Fisch geworden. Sie ist total gerne im Wasser auch wenn es noch die kleinste Pfütze ist, sie steht da auf jeden Fall drin! :lol:

  • :lol: Unser Angel wäre ein Playboy geworden. Durchtrainiert bis zum Abwinken, immer braun gebrannt, das Hemd bis zum Nabel offen, die Rolex am Handgelenk, Sonnenbrille bis spät in die Nacht und immer mit Tempo 30 im offenen Ferrari die düsseldorfer Königsalle rauf und runter. :lol:


    Das hat sich geändert als Jacky dazu kam. Sie wäre ein Zwischending aus Cher und Tina Turner.
    Seit sie da ist, trägt Angel nur noch Turnschuhe, Rollkragenpullover und freut sich über den Dachgepäckträger für seine Ente. :lol:

  • Huhu!


    Pebbles wäre wohl eine edle Prinzessin geworden, die sich den ganzen Tag hätte hofieren lassen.


    Face wohl eher einer von Alibabas 40 Räubern...

  • Hallo,


    klare Sache, Alfonso wäre ein Känguruh geworden. Er schafft es einfach nicht, normal zu rennen sondern hümpft immer auf und ab - und zwar mit beiden Hinterbeinen gleichzeitig. Letzte Woche ist er einfach über eine Bernhardinerdame gesprungen - stand halt im Weg :gut:


    Liebe Grüße


    Katharina

  • Benda wäre ein Rennpferd oder ein Reh, kommt ganz auf die jeweilige Lieblingsgschwindigkeit an. Bei langsamen Tempo neigt sie zu rehgleichen Hüpfern und bei der Farbe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!