Was wären Eure Hunde geworden, wenn sie nicht
-
-
Unser Wauzi würde wohl eine Nummer kleiner sein wollen, er setzt sich nämlich auch gern auf den Schoß (ja, eine Dogge mit über 60kg)...
An sonsten denk ich sowas wie ein Ziegenbock, so wie er öfters durch die Gegend hüpft und auch stur sein kann :freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was wären Eure Hunde geworden, wenn sie nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Paul wäre mit Sicherheit ein Rennpferd - so ein richtiger stolzer Araberhengst - geworden.
-
SAM wäre sicherlich ein Wildschwein geworden
im Dreck suhlen, mit der Nase löcher inden Boden machen und alles Fressen was irgendwo rumliegt.
Denke mal das würde ganz gut zu Ihm passen
Tanja
-
Meine wäre im nächsten Leben eine merkwürdige Mischung zwischen Fischotter und einem Pony. Dieses große, schwarze Wesen trabt wie ein Gaul und schwimmt und taucht wie Fisch im Meer. :freude:
-
Also Elvis wäre Extremsportler....Der hat nämlich so viele Muckis!
-
-
Nach dem Liebeskummer-Erlebnis würde ich sagen: Opernsänger.
Ansonsten Lebensmitteltester - immer was zu essen auf dem Tisch und dafür auch noch bezahlt werden: traumhaft. -
Also, der beste Vergleich stammt mit Abstand von Wakan
Floydie wäre wohl Drag Queen geworden. Immer schick weisse Pfötchen und bitte nicht schmutzig machen. Und - HUCH - haaaa iiiiiihhhh !!! Oder Psychotherapeut. Einfach geniale Mischung: Schwuler Psychotherapeut.
Duran ist definitiv eine Mischung aus Grashüpfer und Düsenjet. Er springt aus dem Stand 1,30 m über den Zaun und hat bisher noch nicht rausgefunden, dass man das Leben auch unter 40 km/h geniessen kann. Keine weiteren Erklärungen
Super Thema, Grischdiene !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chrissi
-
Ganz eindeutig: Ein Wildschwein! - Eben ein Allesfresser! :biggthumpup:
Oder eine Katze .. eben hat sie mich angefaucht :shock: , weil ich ihr einen (offensichtlich extrem leckeren) Knochen wegnehmen wollte. Ts ts*.. Außerdem ist sie eine leidenschaftliche Mäusejägerin, sie steht ganz still vor dem Mauseloch, lauert, und springt dann in einem gewaltigen Katzenbuckelsprung mit allen vieren von sich gestreckt los, und versucht die Maus mit den Vorderpfoten festzuhalten. Außerdem ist sie wasserscheu :ertrink: . Was allerdings nicht unbedingt katzentypisch ist, ich kenne ne Katze, die im Waschbecken schläft, und unter der Gießkannenbrause ´duscht´.
Wenn sie ein Mensch wäre, wäre sie Animateur. Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist wird erbarmungslos zum spielen aufgefordert. Egal ob Mensch oder Hund, und meistens hat sie auch Erfolg. :tanz:
Oder sie wäre Marathonläufer. Sie kann neben dem Fahrrad unheimlich weite Strecken zurücklegen, ohne müde zu werden, im Gegenteil, sie blüht beim laufen regelrecht auf. :blume:
-
Ganz klar: eine wuuunderschöne Känguruh-Prinzessin! :magic:
Dann könnte er weiterhin so toll auf 2 Beinen rumhüpfen :schaf: und müsste nicht im Regen nass werden oder - noch viel schlimmer - durch Matsch gehn! Da grausts ihn nämlich uuuuungemein. :abgelehnt:
-
Luna wäre wohl eine Prinzessin geworden, aber eine von der guten Sorte- nicht die böse Stiefschwester. Immer schön sauber und im Trockenen und niemand würde es wagen, sie morgens aus dem Bett zu schmeißen. Als sie noch jünger war, hätte sie auch eine Gazelle sein können- pfeilschnell und dünn wie ein Fähnchen im Wind...
Emma-Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!