Was wären Eure Hunde geworden, wenn sie nicht

  • mhmh, gute Frage, bei dem Gehorsam koennte Joy als Soldat durchgehen (aber sie wird schon lockerer!! :) )


    und natuerlich der Baer mit Knopf im Ohr, den man immer mit sich rumschleppt und knuddelt.... DAS waere ihr Leben!!! :grin:


    zD

  • Kasha wäre entweder ein Wildschwein geworden (im Matsch suhlen, buddeln
    und Dreck fressen) oder eine lebende Vogelscheuche. Jeder Vogel
    (insbesondere Krähen) werden mit unermüdlichen Eifer verfolgt und
    vertrieben.


    Joey wäre sicherlich Kindergärtner geworden. Alles was kreucht und
    fleucht und kleiner ist als er, wird bemuttert, beschmust und gehätschelt.
    Egal ob Hase, Katze, Meerschweinchen, oder Maus.


    Steffi

  • Also beruflich strebt Ellwood ganz sicher den Waldarbeiter an - mit den Unmengen Stöcken, Ästen und kleinen Bäumen, die er so durch die Gegend schleppt, könnte man problemlos ein Einfamilienhaus einen Winter lang heizen - wenn wir dem jungen Mann nur beibringen könnten, die Beute nicht auf halbem Weg liegenzulassen! (Naja, er ist ja noch in der Ausbildung!! :lol: )
    Ansonsten : da ist irgendwo ein Fischotter drin, Wasser???Nix wie rein, bei jeder Temperatur.
    Als Putzerfisch könnte er auch glänzen. Hobby: ablecken :wink:

  • Teppichbürste..
    städig schubbt er sich mit der Schnauze/dem Kopf über den Boden, nach dem fressen, nach dem spaziergang, nach dem sich freuen, einfach so..


    Alternativ ist er glaub ich ganz gerne Hund..und unter anderen Umständen hätte sicher auch das Streunerleben in Spanien weiter zu ihm gepasst....so mit netten Menschen und immer ein Ort wo er hinkann zum kuscheln, fressen, trocken schlafen etc. (was ja leider nicht den tatsächlichen Umständen dirt entsprach)
    So wie er bei Spaziergängen durch die Gegend trödelt..mal hier mal da schnuffeln; egal wie lange...doch der strolcht gerne einfach so über den tag durch die gegend..
    also wohl nen Zigeuner ??

  • Emma wäre ne Ente:
    Immer schön stramm im Gänsemarsch hinter irgendwem her watscheln, sich ab und zu wild schnatternd und mit den Flügeln schlagend wichtig machen und dann einfach den Kopf zwischen die Flügel und pennen.....
    :freude:

  • Mufa
    wäre eine Kreuzung zwischen Affe und Kängäruh geworden,
    das heißt überall hochklettern, und springen um besseren Ausblick zu bekommen und nen haufen bananen essen :freude:

  • Sayed wird nach seiner Reinkarnatio ein Ofenkatzorad: Ofenkatze im Innenbereich, möglichst im Ofen, wenn der nicht abgesperrt wäre, aber ansonsten auch gerne um den über 50 Grad heißen Ofen drumherumgewickelt (kein Scherz! Er hechelt noch nicht mal dabei - das olle ägyptische Wüstentier...). Und draußen ist er Motorrad: Schneller, länger, weiter als ich auf jeden Fall! Bei 35 km/h oder 4 Stunden oder 40 km mache ich einfach deutlich schneller schlapp als er!
    Bora ist im Moment in der Ausbildung. Sie hat die Möglichkeit zur Landschaftsgärtnerin, Erdbewegerin oder umgekehrten Archäologien: Was sie findet (Taschentuch, Plastik, Brötchen) muß erstmal transportiert und dann auf jeden Fall verbuddelt werden! Zum Glück wird sie in der Wohnung langsam auch zur Ofenkatze - wer hätte das gedacht!

  • Unser "Kleiner" wäre gerne ein HOLZRÜCKEPFERD geworden. Alle arten von Holz im Wald werden erst einmal verschoben, ob klein oder halber Baum, egal was. Und da er recht kräftig ist, kann er sicher damit sein Futter verdienen. Ich sollte ihn beim Arbeitsamt melden.
    Junger Hund sucht Job als Waldarbeiter

  • Ich habe keine ahnung was mein Hund geworden wäre ,wenn er kein Hund wäre . Also ich meine er hat eine ähnlichkeit mit einem Hasen der hoppelt und hüpft so gerne durch die gegend .Mein Hund ist ein kleiner weißer Bichon Friese ich habe auch noch einen Yorkschire Terrier Mix
    ich glaube der wäre ohne zweifel gerne ein großer bissiger Hund er tut auf net und lieb und lässt die Leute vorbei dreht sich um und fällt sie an .
    Da glaube ich bin ich froh das sie klein und ulkisch sind !!!!! :sport:

  • Super interessante Frage!


    Unsere Heidi wäre sicherlich eine Katze geworden.
    Viele Leute sagen auch, dass Heidi wie eine Katze sei...
    Anschmiegsam, aber nicht aufdringlich, Fremden gegenüber skeptisch, aber neugierig und oft auf der Rücklehne des Sofas liegend...
    Zudem ist sie klein, zierlich und schwarz mit weißen Pfoten.


    Naja, spätestens, wenn sie draußen ist, stellt man ganz schnell fest, dass sie ein Hund ist wie jeder andere. :freude:


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!