ANZEIGE

Beiträge von tabita

    Also ich habe mal gehört das schokolade nicht gerade gesund ist für Hunde
    hinzu habe ih gehört das Hunde dadurch bilnd werden ob es stimmt weis ich nicht aber es gibt auch hundeschokolade die ich meinen immer gebe !

    Also so was ist uns auch mal passiert !!!
    Wir gingen zum Tierartzt und der gab uns trockenmilch und so was das
    mussten wir dann mit Wasser mischen und mit einer Spritze in den mund der Kanninchen spritzen das war zwar mühevoll aber es ging .


    Viel Glück

    Also mein Hund ist zwar schon älter aber der hat auch auf einem Zahn so nen schwarz braunen Belag mitten auf dem Zahn !
    Ich war beim Tierarzt weil ich dachte das es vielleicht Zahnfleisch wäre das sich über den Zahn gezogen hat !
    Der Tierarzt meinte das der Zahn gefault sei.
    Also was es sonst sein kann weis ich nicht aber kauf doch mal ne Hunde Zahnbürste und Zahncreme und Putz ihm mal die Zähne wenn es Belag ist wird es sicher abgehn!

    Hallo !
    Ich habe eine Fage .
    War eure Katze mal beleidigt weil man sich einen und
    anschafft?
    Ich habe mal davon gehört !
    Würde mich echt interessieren ,habe nämlich interesse mir einen anzuschaffen und habe eine Katze

    Hallo an alle,
    unsere Bernhardiner-Hündin, hat mit jetzt 16 Monaten schon eine künstliche Hüfte und die linke Seite ist auch noch dran. Und wenn die Prinzessin jetzt noch andere Gelenkprobleme bekommt, ist nicht mehr viel zu machen.Also hat sie bis jetzt Royal Mobility plus Caniviton forte bekommen, aber das hat die Schnute gerade mal satt. Also was tun?
    Habt Ihr Ideen für Trockenfutter mit Zusatzstoffen für gesunde Gelenke ?
    Grüße Tabita

    Das was libra meinte ist je schön und gut doch ich habe gelesen das dein Hund von der Straße kommt und sowieso ängstlich ist da ist das mit dem Großaufstellen wohl keine so gute idee !!!! Oder ? Man sollte dem Hund das wohl besser anders klar machen du meinst jetzt vielleicht ich lass große sprüche raus und weiß selber nicht wie ihr das in den griff bekommt aber meinen Meinung nach wird sie dann noch ängstlicher



    Ich wünschte ich könnte dir /da weiter helfen ...!=? :!: :!: :!: :!: :!:

    Ich bins noch mal ich muss noch was dazu sagen "NEIN" er lässt sich schtreicheln doch wenn ich zum Schrank gehe und die Bürste rausnehme verschwindet er unter dem Tisch ...! In der Welpenzeit war das ja alles noch kein Problem er hatte noch glattes Fell und er stand ruhig beim Kämmen ...! Doch wie gesagt ich habe ihn Scheren gelassen weil das Fell zu lang und zu dick war im sommer war das zu warm !
    Danach hatte er ganz viele kleine Locken und dann hat der stress begonnen anfangs habe ich ihm gezeigt was er darf und was nicht aber dann hatte er begonnen zu beisen und ich habe nach gelassen .



    Und ich wollte mich noch für eure Tipp´s bedanken !!!

ANZEIGE