Verona verunfallt. Urlaub gestrichen.

• Das kann's jetzt nicht sein :hilfe:

Die Vorstellung ist ganz fürchterlich, und ich kann Brigitte daher sehr gut verstehen.
    Das mit anzusehen ist wohl das Schlimmste, wenn man noch bedenkt, was alles noch hätte passieren können.

Innere, nicht mehr behandelbare Verletzungen, bis hin zum Tod, zum Beispiel. :/
    Ich bin ein Mensch, der immer versucht das Positive aus den schlimmsten Situationen herauszufiltern.
    Das wäre ich eurer Situation: Vero lebt, sie wird wieder ganz gesund werden, kein anderer wurde verletzt oder gar getötet. Sozusagen war dieser absolute Pechtag ein Geschenk des Himmels...wie ein zweiter Geburtstag deiner Prinzessin =)
    Der Urlaub, so schön dieser auch sein mag, ist völlig nebensächlich und immer wiederholbar.

Patrick, nimm deine Brigitte in den Arm und tröste sie, denn für sie war das Erlebnis sehr schlimm.
    Deiner Prinzessin, der kleinen Kämpferin, drücke ich meine zwei Daumen ganz fest, dass sie ganz ganz schnell wieder herumspringen kann.
    Ich bin so froh, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist.
    Vero lebt!!!!!
    Das ist einfach wunderbar, Patrick :smile:

Ich drück' euch alle mal so fest, wie ich mit meinen momentan müden Knochen noch kann :streichel:

Britta

• Patrick :schockiert:

Alles, alles Gute für die kleine Vero´und vor allem für deine Frau!
    Sie soll sich auch gedrückt fühlen - Vorwürfe sind hier völlig fehl am Platz... Es sollte wohl passieren, hilft nix!

Ich wünsche euch trotz allem noch ein paar erholsame Tage in der Heimat!

Gruss Sandra

• Oh je, Patrick... :gott:

Zum Glück ist nicht schlimmeres passiert und die Maus hat die OP gut überstanden.
    Wünsche der Patientin gute Besserung!!! :)

Und sag der Brigitte mal ganz liebe Grüße von mir. Das war bestimmt ein furchtbarer Schock. :/
    Sie soll sich nur bloß keine Vorwürfe machen - ein Unfall kann einfach so schnell passieren, egal wie sehr man aufpasst.

:knuddel:

Liebe Grüße, Caro

• Hallo Patrick,

bin ich froh im laufe des Threads die erlösenden Worte von Dir gelesen zu haben. :lupe:
    Ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass alles super schnell und gut verheilt und drück Deine Knuddelmaus von mir. :knuddel:

Am aller meisten nimmst jetzt Deine Frau in den Arm und drückst se mal gaaaaanz feeeeeest! :bussi:
    Liebe Brigitte - das hätte JEDEM passieren können. Und da hilft kein: hätte ich.... ; wenn aber.....; usw. usw. Das wann, was und wer bestimmen nicht wir Menschen, das haben wir einfach nicht in der Hand!!

ABER: Ist ja nochmal gutgegangen und genau daran solltest Du Dich erfreuen.

Liebe Genesungswünsche an Euch alle
    von
    Sandy und Shiva (und bald schon Janosz)

• Hallo Patrick,

ich drücke Dich und Deine Familie ganz fest. Man, das hätte in einer Katastrophe enden können... isses aber nicht *ufzz*

Tröste Deine Frau mal und mach ihr klar, daß sie keine Schuld trifft.

Und das Allerwichtigste: Vero lebt und wird wieder ;)

Alles Gute für Euch!

Jörn

• So, jetzt habe ich die Horrorgeschichte auch gelesen.

Aber wie die anderen sagten, das war ja noch Glück im Unglück -
    und Brigitte soll sich nicht solche Vorwürfe machen.

Wichtig ist, dass Vero am Leben ist, und die OP gut überstanden hat.
    Dann wird die Kleene, bei soviel liebevoller Pflege, auch schnell wieder Gesund.

Wer weiß wozu das wiederum gut war - es gibt für alles einen Grund.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt - und Euch drücke ich auch ganz besonders fest :knuddel:

Wie geht es eigentlich dem Unfallfahrer? Der macht sich doch bestimmt auch Gedanken.

Ganz liebe Grüße aus Würzburg

• Nimm Deine Liebste mal ganz schnell ganz fest in den Arm!
    Wenn nötig weint ein bißchen (Tränen tun bei solchen Sachen der Seele gut!)
    Und dann freut Euch, dass Verona noch am Leben ist.
    Es hätte alles noch viel schlimmer ausgehen können.

Euch allen alles Gute und der schicken Hundedame gute Besserung!

• Och näääää, Patrick !

Scheisse.

Urlaub futsch. Oder kann man den nachholen ?

Aber sieh's doch mal positiv.
    Wenn heute der Tag war, an dem Verona sich das Bein brechen sollte,
    dann ist es doch gut, dass Ihr nun Urlaub habt, um sie richtig zu versorgen,
    wenn sie nach hause kommt.

Aber eins muss ich doch noch bemerken.

Ihr habt da irgendwas falsch verstanden, die Brigitte und Du.
    Wenn man griechische Kamele adoptiert, dann heisst das nicht,
    dass man die kurze Zeit später erstmal in Gips legen muss.

Das geht auch ohne !

Ganz liebe Grüsse und ein Knuddler für die Brigitte.

Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!