Verona verunfallt. Urlaub gestrichen.

• Schön zu lesen, dass Verona die OP gut überstanden hat. Ich drücke euch die Daumen, dass sie bald wieder um euch herumtobt.

Und schenk deiner Frau mal ein Gläschen Rotwein ein (als Frankreich-Liebhaber werdet ihr denn ja wohl im Hause haben) und stoße mit ihr darauf an, dass alles so glimpflich ausgegangen ist.

• :schockiert: Mensch Patrick,

was sind denn das für Alptraum-Nachrichten? Da is man mal einen Tag net im Forum und dann sowas :no:

Fühlt euch mal ganz doll umärmelt :knuddel: und für die kleine süße Vero-Maus von uns gute Besserung.
    Und bestell Brigitte nen lieben Gruß von mir - wenn ein Hund aus seinem Geschirr raus will, dann schafft er das :/ da sind se besser als Houdini...

Wie gehts denn dem Jimmy, ohne seine Vero? Der muss ja auch ganz verwirrt sein...

• so ein Ärger, aber hätte ja auch viel schlimmer kommen können.
    Das Bein wird sicher wieder, denn auch in der Tiermedizin ist heute der Standart hoch.

Wünsche Vero gute Besserung.

Gruss Liane

• Mensch Patrick :knuddel: , was macht die Vero da mit euch :schockiert:

Zitat

Und der Urlaub ist doch Nebensache. So oft können wir noch verreisen.
    Aber ohne meine Verona. Undenkbar.

Jetzt hoffen wir einfach das Beste und schauen nur noch nach Vorne.

liebe Grüsse ... Patrick

Das ist genau die richtige Einstellung! Was ist schon ein Urlaub, wenn es unseren Fellnasen nicht gut geht.

Ich wünsche der hübschen Maus gute Besserung.

Frauchen und Herrchen werden sie nach Strich und Faden verwöhnen, wenn sie wieder zu Hause ist :reib:

Du hälst uns auf dem Laufenden, gelle?

Daumen sind gedrückt für Vero!

Alles Liebe, Katja

• Oh nein, wir ärgerlich! Aber da hat die Kleine wohl noch mal Glück im Unglück gehabt, die Fraktur wird wieder heilen, es hätte viel schlimmer ausgehen können.
    Wir wünschen gute Besserung für Verona. :ua_solace:
    LG Noora und Jerry

• Hey...

oje, ich habe die Nachricht jetzt eben gerade erst gelesen...
    Schön, dass Verona die OP so weit ganz gut überstanden hat, dass ist ja eigentlich erst mal das wichtigste und hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt....

• oh weh, ich habs jetzt erst gelesen...

Patrick und Brit, lasst euch ganz dolle drücken, und trinkt nen schluck hexenwein.
    Brit soll sich keine Vorwürfe mache, hätte wenn ---- das ist alles egal ! das war für Vero so geplant und wie du schon sagst wäre es nicht das Auto gewesen wäre es etwas anderes...

ich drücke jetzt alle verfügbaren Daumen dass es der ollen Vero bald besser geht...

• Wenn Ihr Eure Verona nachher abgeholt habt, dann knuddel sie und auch Brigitte mal von Herzen von mir. :streichel: :streichel:

Macht es Euch zu viert gemütlich und verwöhn Deine beiden Frauen ;) ein wenig.

Brigitte soll sich keine Vorwürfe machen, ich glaube jedem von uns ist aus unterschiedlichen Gründen schon mal der Hund ausgebüchst - Glück wenn dann nichts passiert ist und das bei Brigitte war echt ein "Scheiß"-Pech, mit wiederum aber auch viel Glück!!!

Ganz liebe Grüße Brigitte

• Ach herrje, das ist aber arg.
    Ich wäre auch nicht weggefahren. Ich hoffe für die kleine Verona , daß alles wieder gut wird.

Externer Inhalt www.gif-paradies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alles Gute Euch.
    LG Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!