Verona verunfallt. Urlaub gestrichen.
-
-
Da werden Eurer Verona hier aber alle Daumen gedrückt! Gute Besserung für die arme Maus.
Was für ein Pech mit Eurem Urlaub - das tut mir sehr leid für Euch, aber was ein Glück daß Eure Süße noch lebt.
Ich drücke und tröste Euch alle und hoffe Verona übersteht alles problemlos.
LG Brigitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verona verunfallt. Urlaub gestrichen. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Gott, Patrick.... mir ist ganz schlecht. Hab gerade erst den Thread entdeckt und bei der Überschrift... ich weiß auch nicht, wohl ans Schlimmste gedacht.
Verona, du dummes Kamel (tschulligung), was soll der Quatsch? Shima möchte doch in 2 Wochen mit dir rumtoben!!! Das gibt ne Veranstaltung mit gebremstem Schaum.
Ich wünsch der Prinzessin von ganzem Herzen schnelle und vollständige Genesung!!!
Dass euer Urlaub geplatzt ist.... C'est la vie.... Der lässt sich glücklicherweise nachholen. Die Wanderkakteen werden sich glücklich schätzen, dass sich das Servicepersonal nicht kurzzeitig verändert.... Wenn man erst mal 5-Sterne-Luxus gewohnt ist...
Gizmo und Shima schicken dicke Schlabberküsschen an Véro. Jimmy soll die Ohren nicht hängen lassen. Sein Mädchen kommt bald wieder.
Ich denk an euch und drücke die Daumen!
LG
cazcarra -
Hallo ihr Lieben,
...mönsch, ihr seid ja der Hammer.
So viel lieber Zuspruch -unglaublich.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Verona hat die OP gut überstanden. Sie bleibt heute Nacht in der
Klinik. Der Doc ist zufrieden. Da es ein offener Bruch war muss Véro
jetzt für drei Wochen Anitbiotika bekommen um eine Infektion des
Knochens zu vermeiden.
Bin sehr zuversichtlich, dass die freche Nase bald wieder hier die erste
Geige spielt.Brigitte ist komplett fertig.
Sie macht sich Vorwürfe ohne Ende.
Hat nicht richtig aufgepasst, hätte, wäre, könnte... und der ganze Mist.Was soll's. Heute war der Tag an dem sich Verona das Bein brechen sollte.
Hätte das Auto sie nicht erwischt, wäre sie die Treppe runtergesegelt.
Da kann man nix mehr machen. Passiert ist passiert. Wen interessiert
da das Warum.Und der Urlaub ist doch Nebensache. So oft können wir noch verreisen.
Aber ohne meine Verona. Undenkbar.Jetzt hoffen wir einfach das Beste und schauen nur noch nach Vorne.
Nochmals danke für die lieben Nachrichten, PN's, Mails und Anrufe.
Ihr seid klasse! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Das ist der Albtraum eines jeden Hundehalters
Seid froh, dass nicht "mehr" passiert ist. Schade um den Urlaub, aber egal!!! :|
Ich drücke euch die Daumen, dass die OP gut verläuft und eure Kleine bald wieder nach Hause darf!
Halt uns auf dem Laufenden!
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße!
-
schön das alles gute verlaufen ist und bald wirbelt sie bei euch wieder rum...alles gute für die nächste zeit für die maus.lg
-
-
ohje
Ich wünsch euch (vor allem Vero) alles Liebe und Gute!!!
Gott sei Dank ist nicht mehr passiert..
Wünsche Vero eine gute Besserung!
LG
-
Hi Patrick,
das ist ja mal garkeine schöne Geschichte von der du da erzählst. Freu mich das Verona die Op gut überstanden hat. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Knochen sich nicht entzündet. Aber ihr werdet sicher gut auf sie aufpassen. Es tut mir wirklich schrecklich leid!!!!
Wünsche euch von Herzen alles alles Liebe und Gute!!!!!
-
Oh je Patrick, das tut mir auch sehr leid :erschreckt:
Ich wünsche Verona auch das sie alles gut übersteht, und bald wieder auf allen Pfoten ist.
-
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt für die schöne Vero.
Wir denken an Euch!LG Tina und Cimba
-
Ich seh das erst jetzt...
Heute scheint der allgemeine Scheißtag zu sein...
Ich wünsche der Maus schnelle und gute Besserung und Brigitte, das sie diese Vorwürfe sein läßt
Jetzt fahrt ihr halt ned weg, sondern bleibt daheim und erholt euch alle da
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!