Welpen sind da!? Was nun
-
-
*zurücklehn* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen sind da!? Was nun*
Dort wird jeder fündig!-
-
jo genau - ich melde mich bei dogforum an um euch alle ganz hart zu leveln -.-
Sie ist btw. erst 11 ... hab nachgefragt. Sie hat scho 3x Welpen bekommen ... mit 4, 6 und 9
-
Zitat
Was ist denn "hart leveln"

In dem Alter sollte kein Hund mehr geplante Welpen bekommen. Warum mutet ihr das Hund & Welpen zu? Finde ich unverantwortlich!
Gehe bitte mit Mutter & Welpen SOFORT zum TA! In dem Alter ist das eine Risikoschwangerschaft & bedarf dann erst Recht regelmäßige Arztbesuche. -
Zitat
Sie ist btw. erst 11 ... hab nachgefragt. Sie hat scho 3x Welpen bekommen ... mit 4, 6 und 9
Jo genau - und du hast Zeit, dich neu anzumelden, nachzufragen, wie oft die Hündin schon Welpen hatte, hier zu schreiben.... ABER nicht, zum TA zu fahren?
Du müsstest schon längst dort angerufen haben!! Ich halte dich auch nicht für echt...Christine
-
Da muss ich zustimmen, dass sich das doch sehr verdächtig liest... Wobei es mir auch lieber ist dass es sich um einen Scherz handelt! :motz:
-
-
Zitat
Jo genau - und du hast Zeit, dich neu anzumelden, nachzufragen, wie oft die Hündin schon Welpen hatte, hier zu schreiben.... ABER nicht, zum TA zu fahren?
Du müsstest schon längst dort angerufen haben!! Ich halte dich auch nicht für echt...Christine
Ich habe eben angerufen
Der TA meinte wir sollen erstma abwarten. Wenn die Hündin gefressen hat usw. ist alles in Ordnung. Ich muss dazu sagen das hier alles sehr ländlich&konservativ und sieht man das alles noch ein wenig anders und rennt nicht immer gleich zum Tierarzt.Der Tieratzt an sich ist wohl der unsympathischte Arzt auf Erden. Er meinte wir sollen erstmal abwarten und wenn der Hund frisst/trinkt sei alles in Ordnung. Zitat "ich will jetzt erstmal essen und wenn was ist dann rufen sie heute nachmittag nochmal an"
achja, btw. sie waren nicht geplant
-
:kopfwand: Tolle Aussage vom TA!!
Wenn euch wirklich was an der HÜndin und den Welpen liegt, packt sie ein und fahrt in die nächste Tierklinik!
Vor allem wenn er eine kleine Welpe zu schwach ist zum Trinken!Wo kommst du denn her? Nimm dir die gelben Seiten oder such im Inet nach der nächsten Tierklinik - oder pack Hund und Babis sofort! ein und steh bei dem TA auf der Matte wenn es weit und breit nix anderes gibt.
LG
Ines
-
Irgendwie alles sehr verwirrend, geradezu haarsträubend! :irre:
Ich hoffe doch sehr, daß es sich nur um einen Troll handelt und diese arme
Hündin, sofern es sie überhaupt gibt, nicht im hohen Alter noch als Gebärmaschine
mißbraucht wird! :kopfwand: -
Zitat
Der Tieratzt an sich ist wohl der unsympathischte Arzt auf Erden. Er meinte wir sollen erstmal abwarten und wenn der Hund frisst/trinkt sei alles in Ordnung. Zitat "ich will jetzt erstmal essen und wenn was ist dann rufen sie heute nachmittag nochmal an"
achja, btw. sie waren nicht geplant
Gut, ich komme auch aus der Pampa (500 Einwohner Dorf) aber selbst hier gibt es im Umkreis von 30 Kilometern mindestens 10 Tierärzte. Da hätte ich schon längst mir eine zweite Meinung eingeholt, wenn ich den "Erst-TA" für unsymphatisch und ggf. nicht kompetent halte.
Wie konnte es denn zu den Welpen kommen, wenn sie nicht geplant waren?
-
und warum lässt du dich so abwimmeln? Oder warum fährst du nicht in die Stadt in eine TK?
Mal davon ab, das es schon nicht gesund sein kann, der Hündin in dem Alter noch einen Wurf zu zumuten, ist es nicht ungewöhnlich, das in dem Alter nur weniger Welpen geboren werden, aber es kann auch sein, das noch einer im Geburtskanal steckt und wenn der kleine nicht trinkt, dann muss er zu einer Amme oder von Hand aufgezogen werden. Es sei denn, es ist egal, ob alle überleben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!