Welpen sind da!? Was nun
-
-
Hallo,
Meine 12 Jahre alte Hündin hat gestern/heute nacht ihr Welpen bekommen. Komischerweise sind es aber nur 3 Welpen. Sie hat gestern Abend um 18 Uhr den ersten Welpen bekommen. Kann es angehen das sich die Geburt so lange hinzieht oder hat sie diesmal echt nur 3 Welpen? (letztes mal waren es 9 oder so) Von den 3 Welpen hat einer komischerweise schon ein Auge auf und ein anderer säugt gar nicht und ist sehr klein, wir haben schon veruscht in an die zitze ranzusetzen aber das hat nicht geholfen. Die Hündin ist ein Schäferhund/labrador/noch irgendwas Mischling und der Vater irgndeine Schäferhund Mischung.
Danke schonmal

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen sind da!? Was nun*
Dort wird jeder fündig!-
-
--------> TA..............
-
Ich würde ganz ganz schnell einen Tierarzt zu Rate ziehen!!!

Warum lasst ihr eine so alte Hündin noch Welpen bekommen, wenn ich fragen darf??
-
Das ist jetzt alles ein Scheiz, oder?
Bitte bitte laß es sich hier um einen Trol handeln sonst flippe ich aus :kopfwand:
-
Zitat
Bitte bitte laß es sich hier um einen Trol handeln sonst flippe ich aus :kopfwand:
Das dachte ich auch...
und falls es kein Troll ist sofort zum TA
-
-
Zitat
Ich würde ganz ganz schnell einen Tierarzt zu Rate ziehen!!!

Warum lasst ihr eine so alte Hündin noch Welpen bekommen, wenn ich fragen darf??
@ Hummel
Wollte grade fast genau dasselbe schreiben
LG Noora und Jerry -
Zitat
Hallo,
Meine 12 Jahre alte Hündin hat gestern/heute nacht ihr Welpen bekommen.
Da kannste von Glück reden, das es deine Hündin noch gibt...tzz,tzz... -
Wie oft hat das arme Ding denn schon Welpen bekommen? Was macht ihr mit den Welpen?
Ich hoffe auch, dass hier nur getrollt wird!
-
Zitat
Scheiz?
Also eine Mischung aus Scheiss und Scherz.Hört sich für mich so an und wäre als grenzwertiger Joke gerade noch
zulässig.Wenn es aber der Wahrheit entspricht, dann bleibt nur der Weg zum TA.
Und zwar fix!
Wobei mir die Fragestellung recht naiv vorkommt, wenn es nicht die
erste Geburt der Hündin darstellt.Mal abwarten wie/ob's weitergeht.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Hallo,
(letztes mal waren es 9 oder so)
Geht doch bitte nicht darauf ein.
Hier trollt es massiv - oder meint jemand, es ist eine ernsthafte Frage, wenn Mr.Troll nicht mal bis 9oder so zählen kannConstanze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!