Welpen sind da!? Was nun
-
-
Naja vieleicht solltet ihr aber nicht bei jedem posting etwas schlechtes
erwarten. Und ihr seid euch auch sicher das man eine schwangere Hündin durch die gegend fahren darf? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen sind da!? Was nun schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die äußerst ländliche Gegend um HH

-
Also langsam glaube ich, dass egal welche Ratschläge wir dir hier geben, du immer eine Ausrede finden wirst, die dagegen spricht ..
Konservative Gegend, konservative Eltern, blöder Tierarzt, langer Weg zur Klinik etc. etc. etc.Und ich finde wir geben hier ein gutes Bild als Hundhalter ab, da wir uns wenigstens mehr Sorgen um die arme Hündin und die Welpen zu machen scheinen als die Besitzer selbst ...
P.s wer einen Beitrag in ein Forum setzt, muss mit alen Reaktionen rechnen (das ist schließlich der Sinn und Zweck) und darf nicht darauf hoffen betüddelt und gehätschelt zu werden.
Amen
-
Freunde mit Auto? Taxi? Nachbarn? usw...
Wer will - findet Wege
Wer nicht will - findet Ausreden -
Stimmt HH ist das Ruhrgebiet
Dein Beitrag ist mal sowas von daneben, um Hamburg ist NIX natürlich ist es dort Ländlich. Ausserdem hat er nicht erwähnt wie weit weg er von Hamburg lebt. Das du dich darüber so amüsierst ist doch schon sehr traurig.
Aber ganz im ernst wieso sollte jemand hier ein soviel schreiben und sich die mühe machen? Ganz ehrlich klingt doch sehr paranoid. -
-
Zitat
erwarten. Und ihr seid euch auch sicher das man eine schwangere Hündin durch die gegend fahren darf?Die Welpen sind schon da & mindestens ein Welpen trinkt nicht!
@TE:
Also ich würde auch alle Kosten & Mühen auf mich nehemn, um zum TA oder einer TK zu fahren.
Haben deine Eltern kein Auto, welches sie dir leihen können?Erst Welpen in die Welt setzten & sich dann nciht ordentlich drum kümmern! Echt traurig sowas!
-
Zitat
erwarten. Und ihr seid euch auch sicher das man eine schwangere Hündin durch die gegend fahren darf?Lies den Beitrag mal richtig!
Sie hat schon geworfen und den Welpen geht es nicht so toll!
Und dann wird man ja wohl die Hündin ins Auto,Taxi oder sonst ein Fortbewegungsmittel packen können und los büsen! -
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich gebe auch Dir den Rat:
TA!!!
Diese Situation ist ein NOTFALL, auch wenn Du es nicht so siehst. Und in einem Notfall kommen Tierärzte auch raus. Es ist schon klar, dass man den Transport der Mutter und den Welpen kaum zumuten kann. Rufe einen Notdienst an, den gibt es ÜBERALL.
Die Tel. Nummer findest Du sicher im Internet oder in der Regionalen Wochenzeitung.Bitte mach das. Denke bitte auch nicht ans Geld. Denke daran, es geht um Lebewesen, die ev. gerdae Schmerzen haben und um Ihr Leben kämpfen!
-
Hallo Rhenus,
meiner Meinung nach sollte man erst mal richtig lesen bevor man seinen Senf dazugibt.......die Hündin ist nicht mehr tragend, Sie hat ihre Welpen schon.
Oar....da fällt mir nix mehr zu ein.
Ich schliesse mich der Popcornriege an.

LG
-
Rhenus: Nicht unbedingt - leider.
Ich bin niemand der gleich "Troll" schrei(b)t bei solchen Postings - aber man glaubt kaum was es für Leute gibt die sich einen Spaß draus machen, andere Leute zum Narren zu halten.
Und wie gesagt - "Troll-Alarm" gab es hier und auch in genügend anderen Foren schon des öfteren.
Aber was ausser "GEH ZUM TA!!! " sollen die User hier denn noch sagen? Hier aus der Ferne kann keiner helfen.LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!