Welpen sind da!? Was nun
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich würde lieber 30km Fahrt in Kauf nehmen, bevor die
Hündin / Welpis nicht überleben...
Die Zeit, die du nun schon damit verbracht hast hier zu
schreiben, hättest du entsprechend nutzen können!Aber es scheint deinen Eltern ja relativ egal zu sein, dass die
Hunde leiden. Denn das etwas nicht stimmt dürfte klar sein!!!Ach, lese gerade: wie, erst ab 16Uhr??
Gibt es denn keine Tierklinik bei euch ???Unverständnis pur meinerseits!
Nein - gibt es nicht. Das nächste prob ist das ich kein Auto hier habe ... gibts da nicht sonne art "Rettungsdienst"? Wieviel würde sowas kosten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sag mal... wie habt ihr eigentlich die Schwangerschaft
kontrollieren lassen...? Was wäre gewesen, wenn irgendwelche
Komplikationen aufgetaucht wären ? Habt ihr die Geburt ohne TA
durchgezogen??Von wo kommst denn du ??
Mensch, tritt deine Eltern in den Allerwertesten !!! :motz:
-
Hallo muss mich auch mal mit einklinken...
klingt wirklich ganz nach einem Scherz aber wenn das wirklich stimmt dann weiß ich auch nicht....
also ich wohne auch auf einer kleinen Klitsche und habe auch einen TA wo ich 20 min. hinfahren muss aber wenn irgend etwas ist dann kommt der zu mir ins Haus ohne wiederreden... auch wenn das Sonntags für um 6 ist....
Habt ihr euch nicht vorher gedanken um einen vernümftigen TA/TK gemacht? Finde das echt unverantwortlich........
LG Tina
-
Ich bin neu hier im Forum aber ihr alle hier gebt kein gutes Bild ab.
Es kommt jemand hier ins Forum weil er Hilfe sucht und unsicher ist aber auf der gesamten ersten Seite wird erstmal irgednwas von Fakes und Trollen geschrieben da fragt man sich schon gehts euch gut?
Wenn ihr schonmal in so einer Situation wart dan schreibt doch bitte worauf er zu achten hat und gebt hilfestellungen und auch eure Ratschläge bezüglich einer 30 Km fahrt mit einem schwangeren Hnd halte ich eher für fahrlässig. Ganz ehrlich lass dich nicht verrückt machen hör auf den TA und Notfalls besorg dir eine weitere EXPERTEN meinung und ruf bei einem zweiten TA an. -
Aber jetzt packen wir durchaus alle mal unser Popkorn aus.

(So ein Mist :x, Popkorn habe ich verstanden, aber jetzt weiß ich nicht, wie man diese hübschen Smilies setzt).

-
-
WTF?
wo zum teufel wohnst du denn? musst nicht den ort nennen oder die plz, mir reicht schon der kreis. oder lebst du auf einer insel?wann ist der letzte welpe gekommen? was macht dir hündin für einen gesamteindruck?
Rhenus: ARGH! kein mensch sagt hier was anderes, als dass er/sie/es zum ta soll oder eine zweite meinung einholen soll. und: solche landtierärzte gibt es da, wo ich herkomme, auch. und dort ist auch für viele ein hundeleben, gerade das eines alten mischlings, nichts wert. und auf so einen würde ich nicht bauen. mal ehrlich.
-
Rhenus, hier ist recht oft Troll-Arlam und alles Trolls schreiben ähnlichen blödsinn. Irgendwann dann hat man das so im gespühr!
Und Es wurde doch gleich gesagt. ZUM TA FAHREN! Mehr kann hier auch keiner tuen. Aber der TS schreibt ja lieber hier, wie zum TA bzw. in die TK zu fahren... (Schei* auf den weiteren Weg fahr, hauptsache den Hunden wird geholfen!)
-
Zitat
Sag mal... wie habt ihr eigentlich die Schwangerschaft
kontrollieren lassen...? Was wäre gewesen, wenn irgendwelche
Komplikationen aufgetaucht wären ? Habt ihr die Geburt ohne TA
durchgezogen??KennyMan
Ich denke mal, wenn die Eltern so eine Einstellung haben, wird die Hündin während der Schwangerschaft nicht beim Tierarzt gewesen sein und die Geburt sowieso ohne Tierarzt stattgefunden haben.Aber jetzt bitte ganz schnell zum Tierarzt, 16.00 Uhr ist bald, ich würd mich früh genug auf den Weg machen. Kein Auto? Auch deine Eltern nicht?
Gibts keinen tierärztlichen Notdienst bei Euch? Schau in die Gelben Seiten, bei uns steht sowas unter "Tierärzte".
LG Noora und Jerry -
Zitat
WTF?
wo zum teufel wohnst du denn? musst nicht den ort nennen oder die plz, mir reicht schon der kreis. oder lebst du auf einer insel?wann ist der letzte welpe gekommen? was macht dir hündin für einen gesamteindruck?
Rhenus: ARGH! kein mensch sagt hier was anderes, als dass er/sie/es zum ta soll oder eine zweite meinung einholen soll. und: solche landtierärzte gibt es da, wo ich herkomme, auch. und dort ist auch für viele ein hundeleben, gerade das eines alten mischlings, nichts wert. und auf so einen würde ich nicht bauen. mal ehrlich.
ich wohne in der nähe von hamburg

btw. habe ich ja nu nauch den 2. TA angerufen der aber leider gerad ekeine Sprechstunde hat und selbst wenn würde der wohl während seiner Sprechstunde wohl kaum rauskommen um sich den Hund anzugucken. Hinfahren geht nicht wil ich hier gerade kein Auto habe.
-
Und wie sieht es mit Bekannten/ Verwandten oder Freunden aus? Notfalls würde ich ein Taxi rufen und mich(und die Hunde) zum nächsten TA fahren lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!