Welpen sind da!? Was nun
-
-
Zitat
Der Tieratzt an sich ist wohl der unsympathischte Arzt auf Erden. Er meinte wir sollen erstmal abwarten und wenn der Hund frisst/trinkt sei alles in Ordnung. Zitat "ich will jetzt erstmal essen und wenn was ist dann rufen sie heute nachmittag nochmal an"achja, btw. sie waren nicht geplant
Äääähm... wenn dir deine Hündin und deine Welpen am Herzen liegen, würde ich dann aber ganz flott so ländlich die Gegend auch sein mag, los eiern um einen anderen TA/TK zu suchen! :kopfwand: Es sei denn du studiert binnen einiger Minuten noch schnell Tiermedizin!
Du scheinst dich auch nicht ernsthaft Sorgen zu machen! Falls deine Geschichte stimmt, tun mir die Mama und die Babys jetzt schon leid! Das wird kein gutes Ende nehmen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen sind da!? Was nun schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du scheinst dich auch nicht ernsthaft Sorgen zu machen! Falls deine Geschichte stimmt, tun mir die Mama und die Babys jetzt schon leid! Das wird kein gutes Ende nehmen...
Das Gefühl habe ich leider auch :/Und dass das zufällig passiert ist, kann ich auch nicht wirklich glauben. Schliesslich ist sie ja schon 3 Mal Mama geworden - oder waren das auch "Zufälle"?
-
Hallo Paul,
leider scheint dir das Leben deiner Hündin (wie auch die der Welpen) nicht allzu viel zu bedeuten - wirklich schade! :nein:Fahr in eine Tierklinik, zu einem anderen Tierarzt oder ruf zumindest einen anderen an:
Was sollen wir Nichtmediziner dir denn für eine Antwort geben?
Drei ungewollte Würfe?
Drei mal zu blöd zum aufpassen?
11 bzw. 12 Jahre alte Hündin?
Musst noch mal nachfragen, wie alt deine Hündin ist und wieviele Welpen sie beim letzten Mal geworfen hat?
Alle Klischees auf einmal!Ich kanns irgendwie nicht glauben!
-
Das kann ja wohl nicht wahr sein !!!
Bevor wir hier rumspekulieren ob es ein Troll ist einfach nur diesen Rat geben.
Ab zum Tierarzt, aber sofort. Man ruft doch in solchen Situationen nicht vorher an, wie bei einem Friseurtermin. Der TA kann doch am Telefon nicht einschätzen was mit der Hündin ist.
Und diese blöde Aussage "so lange sie frisst und trinkt ist alles ok" da könnt ich k :zensur: zen ... unser Dackel (12 Jahre, vergrößertes Herz)hat an dem Tag an dem er gestorben ist auch gefressen und getrunken
-
Zitat
Scheiz?
Also eine Mischung aus Scheiss und Scherz.Hört sich für mich so an und wäre als grenzwertiger Joke gerade noch
zulässig.Wenn es aber der Wahrheit entspricht, dann bleibt nur der Weg zum TA.
Und zwar fix!
Wobei mir die Fragestellung recht naiv vorkommt, wenn es nicht die
erste Geburt der Hündin darstellt.Mal abwarten wie/ob's weitergeht.
liebe Grüsse ... Patrick
Sorry, aber bei sowas muss man sich ja so aufregen das man nicht mehr weiß was man schreibt.
Aber passen tuts doch trotzdem irgendwie
-
-
Es gibt leider keine 10 TA hier in der Nähe ... zum nächsten müsste ich wohl weiter als 30km fahren und das kann ich dem Hund echt nicht zumuten. Des weiteren liegt es nicht unbedingt an mir, sondern an meinen Eltern, die da noch etwas konservativer denken und nicht gleich zum Tieratzt gehen.
-
Zitat
Es gibt leider keine 10 TA hier in der Nähe ... zum nächsten müsste ich wohl weiter als 30km fahren und das kann ich dem Hund echt nicht zumuten. Des weiteren liegt es nicht unbedingt an mir, sondern an meinen Eltern, die da noch etwas konservativer denken und nicht gleich zum Tieratzt gehen.
Ahaaa jetzt lüftet sich das Geheimnis... das sind die Hunde deiner ELTERN! Für 30km brauchst du aber nicht länger als ne halbe Stunde. Die Hunde so leiden zu lassen - DAS kann man ihnen nicht zumuten!!!

-
Zitat
Ahaaa jetzt lüftet sich das Geheimnis... das sind die Hunde deiner ELTERN! Für 30km brauchst du aber nicht länger als ne halbe Stunde. Die Hunde so leiden zu lassen - DAS kann man ihnen nicht zumuten!!!

Ich hab da gerade mal angerufen ... die haben erst ab 16uhr sprechstunde :/
-
Ich würde lieber 30km Fahrt in Kauf nehmen, bevor die
Hündin / Welpis nicht überleben...
Die Zeit, die du nun schon damit verbracht hast hier zu
schreiben, hättest du entsprechend nutzen können!Aber es scheint deinen Eltern ja relativ egal zu sein, dass die
Hunde leiden. Denn das etwas nicht stimmt dürfte klar sein!!!Ach, lese gerade: wie, erst ab 16Uhr??
Gibt es denn keine Tierklinik bei euch ???Unverständnis pur meinerseits!
-
Hallo !!!
Also sei doch nicht so EINFALLSLOS und NAIV. ICH an deiner Stelle würde bei meinen Eltern so lange einen ZIRKUS veranstalten bis gefälligst einer mit dem Hund & Welpen zur nächsten Tierklinik , Tierarzt fährt.
Es wird ja wohl irgendwo einen Notdienst geben !!! :kopfwand:
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!